• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2004er PC

exa

Volt-Modder(in)
Hab hier einen Pc, der folgend zusammengestellt ist:

AMD Athlon XP 2500+ mit AQZFA Stepping (läuft problemlos auf 3200+)
Asus A7N8X E-Deluxe Mainboard
2x 256MB CMX Corsair 3200LL Speicher
Zalman CNPS 7000A CU CPUKühler
Chieftec 601

MSI CD Brenner CD-RW CR-52
Samsung SP1614C Festplatte

was meint ihr is der noch Wert???
 
Hat der Rechner keine Graka oder hast du die vergessen? Würde auch nicht mehr als 50-60 dafür geben.

Willst du die Platte evtl. loswerden?
 
Naja also ich kann meinen vorrednern nur recht geben das ist doch ein angemssener preis für 50-60 allerdings kann sich der wert mit graka noch erhöhen und wenn du ihn verkaufen wisslt empfehle ich dir eine graka beizulegen da fiele leute lieber einen kommpleten pc kaufen.
 
ne ich frag nur ich hab schon nen abnehmer...

die graka is ne 1950 pro, die verkauf ich denk ich lieber einzeln...
 
Zurück