• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 11,6" Medion Netbook + Zubehör

roga01

Freizeitschrauber(in)
[W] 11,6" Medion Netbook + Zubehör

Hi,
ich würde gerne mal wissen, wie viel mein Medion Akoya e1312 + Zubehör noch so wert ist.

Also, wie erwähnt ist es ein Medion Akoya E1312.

Es wurde von 1GB auf 2 GB DDR2 800 RAM aufgerüstet (der 1GB Riegel ist noch vorhanden)
Prozessor ist ein AMD Sempron U210 mit 1,5GHz
ATI Xpress 1250 Grafikchip
eine 160GB Festplatte

Zusätzlich ist noch ein externer DVD Brenner von LG vorhanden und eine Logitech Notebook Maus M505.

so, nun was ist das alles noch wert?

AW: [W] 11,6" Medion Netbook + Zubehör

Echt so wenig? Garantie müsste auch noch mindestens 2 Jahre drauf sein und so ein externer DVD Brenner ist auch net sooo billig.

joa is halt nix besonderes von der Hardware her und den DVD und die Maus würde ich einzeln verkaufen dann bekommste mehr , aber wie gesagt ist ja nix was groß gefragt ist und deshalb glaub ich nicht das jemand so viel Geld nur zum Spaß in die Hand nimmt.

Ich denk mit Maus und Brenner max 250€. Medions haben einen derben Wertverlust. Benutze ihn lieber als Reise/Uni/Schul/Ausflug PC ;)

Zurück