vv: neues touch handy ges.: Milestone, Desire, Galaxy S, 3GS oder doch was anderes ?

Per4mance

Software-Overclocker(in)
[FONT=verdana, arial, helvetica]Servus,

da es ab jetzt bei mir möglich ist meinen vertrag zu verlängern such ich nen neues handy.

ich hab bis jetzt noch ein HTC Touch HD.

was mich jetzt von den aktuellen anspricht ist eins mit android/iphone, winmob will ich nicht mehr so schnell.

Milestone
-leider nicht mehr up to date (hardware)
+ hardwaretastatur, multitouch, handlich und optisch schön

Desire
-kein richtiges multitouch, langsamer gpu bei spielen, mittlere akustik/empfang
+ fühlt sich einigermaßen wertig an , amoled screen, schnelle cpu

Galaxy S
-komplet aus plastik (dünner akkudeckel), schon recht groß (nicht dick), Samsung hat bei mir nen schlechten ruf
+ S amoled, 1ghz cpu, schneller gpu, 16gb interner speicher, multitouch

Iphone
+display, apps, haltbarkeit, updates
-Preis, nur 3GS in De mit o2. das iphone 4 müsste ich mir umständlich in frankreich besorgen

was mir am besten gefallen würde währe wohl das Milestone 2. das kommt wohl aber erst im herbst so lang kann ich glaub ich nicht mehr warten. ansonsten weiss ich nciht mehr was sonst noch kommen soll in den nächsten paar wochen.

nun hoffe ich aber ihr könnt mir etwas helfen:)
[/FONT]

Meine Empfehlung: ich habe seit einer Woche das Galaxy S und habe den Wechsel vom Omnia 2 kein Stück bereut. Warum? Super einfache Bedienung, sehr schnelle Reaktionszeiten - keine Verzögerungen, Top-Display, Haptik ist auch sehr gut -obwohl aus Kunststoff und sehr gute Gesprächsqualtät. Vergleichen kann ich allerdings mit den anderen Geräten nicht - also eine stand-alone-Empfehlung.

was ich jetzt noch gefunden hab ich das Mototrola xt720, das hat aber wieder keine hardwartastaturis abewr schneller wie das milestone.

mir wär zwar das milestone 2 glaub ich am liebsten aber das dauert ja noch leider

ja technisch is das galaxy s echt top aber kompl aus plastik und die schlechte erfahrung wo meine freunde immer damit gemacht haben bzw auch der ruf im inet.

hab in allen bereichen bis jetzt samsung vermieden da isses schwer jetzt nen handy zu kaufen ;)

das is das einzigste im feld wo ich aber noch nicht in der hand hatte vielleicht fühlt sichs ja besser an :)

Nur mal zur Info, dass Desire hat echtes Multitouch. ;)
Spielst du aufwändige 3d Spiele aufm Handy? Dann nimm das Galaxy S, ist derzeit das schnellste auf dem Markt. Die GPU ist doppelt so schnell wie die des Iphone 4 und des Desires.

Spielst du normale Spiele dann kann ich Dir bedenkenlos das Desire empfehlen. ;)

MfG

hab halt was gelesen und nen video gesehen wo bei desire bei engem dual touch er es nicht annimt beim galaxy s oder milestone packt er das .

naja was heißt auwendige 3d spiele. ich hatte noch kein kein android und wenns gute speiel gibt zock ich auch mal. ich will auf jedenfall keine abstriche machen wo ich mich später ärger :)

Das Galaxy hat 8GB internen Speicher wovon nur ca. 5,7Gb frei sind. Und mittels microSDHC card zusätzliche 32GB aufrüstbar.

Aber ich empfehle das WAVE

Ich würde nicht das Wave nehmen wenn du die Anzahl der Apps für Dich als wichtig einstufst. Android ist jetzt bei 100.000, Apple bei 200.000, wobei man sagen muss das 1.) Android mit 60%+ wesentlich mehr kostenlose Apps hat und 2.) bei anhaltener Steigerung kurzfristig die Anzahl gleich auf mit der Apple-App Anzahl ist.

Das Wave mit dem Bada BS wird dahingehend kaum supportet.

MfG

Ich hab zwar ein 3Gs und würde mir auch kein anderes nehmen entfehle dir aber dennoch das Galaxy-das Display ist echt der Hammer ;-)

Das stimmt wohl. Bei einem Touchhandy sollte man aber auch nie die Bedienoberfläche außer Acht lassen und die ist bei dem Desire, HTC Sense Oberfläche, beispielsweise sehr gut gelungen. Das Samsung TouchWiz habe ich zwar noch nicht ausprobiert fand aber die Präsentationsvideos weniger überzeugend. Geh doch einfach mal in einem Shop und Teste das Desire und das Galaxy S und das was sich d. M. n. besser bedienen läßt nimmst du dann. ;)

MfG

DaStash hat recht probiers am Besten aus aber bei deiner engeren Auswahl machst du sicher keinen Griff ins Klo :D Von Sony Ericsson Touchhandys kannst du aber auf jeden Fall einen Bogen machen in Sachen Bedienoberfläche :crazy:

Ok zugegeben das Vivaz ist ganz ok (hatte ich schon in der hand) aber das Satio ist der Grauen. Auf den Screen muss man drück als wären es Tasten.

Zurück