VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V3 Boost übertakten

AW: VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V3 Boost übertakten

Also ich habe nun den i5 3570k mit einem ASRock Z77 Pro 3 Board gekauft. Denke das reicht für ne Single gpu locker aus. Und nun habe ich auch noch meine Samsung 830 128Gb bei mir zuhause. Meine Grafikkarte freut sich schon bald richtig gefordert zu werden :ugly:

Jup,ab geht die Post:daumen:

Mal schauen das ich alles an einem Tag hinnbekomme. Also hardware aus/einbauen und BS installieren bzw festplatte formatieren und die wichtigsten Programme draufladen. :D

Puh, mindfactory hat wohl derzeit viel zu tun :(

Am Freitag um 1 Uhr nachts bestellt und es kam noch nichtmal ne Versandbestätigung. Mal hoffen ich bekomme das Teil bis zu den Feiertagen :schief:

Jo, alles war da. :(

Edit: Gerade (vor 2 min) kam die Versandbestätigung. Um 19 Uhr arbeiten die noch xD

Na dann mal schauen wielange des dauert^^

Hoffe ich auch :-)

Du hast ja ne SSD. Wie machst du es, das du z.B. origin und steam auf der hdd installierst?

Ich möchte alle Programme und BS auf SSD, und Origin/steam und spiele auf HDD.

Du kannst doch einfach einen anderen Ordner auswählen, in dem die Spiele dann installiert werden sollen ;)

Da nimmste dann einfach die HDD.

Ne, also mein Ziel ist es alles auser die Spiele auf die SSD zu bringen. Ich werde den PC nur mit der SSD neu aufsetzen. Und alle Programme installieren. Erst danach schließe ich meine HDDs an und möchte dort Origin/Steam und die ganzen Spiele installieren. Geht das nicht?

Dachte halt, an die Aufteilung:

BS 40 GB
Sony Vegas/Office/Photoshop/20 oder 30 kleinere Programme 20GB
Treiber 5 GB
Dokumente/Bilder 10 GB

Das müsste dan gut auf eine 128 GB SSD gehen. Nur bei den Spielen habe ich ja locker 300GB. Deshalb dachte ich halt das ich den Pfad wo es gespeichert werden soll auf eine HDD setzen kann.

Hi, also bin seit heute morgen bei 80%. Ich spüre das es in meiner Nähe is :ugly:

Nun heißt es anfangen mit Daten sichern^^

Zurück