Hallo,
ich habe meine Ende Dezember gekaufte HD7950 am 3.5.13 selbst im Laden wegen sehr lautem Spulenfiepen zur RMA gegeben. Der RMA Mitarbeiter Vorort bestätigte mir, dass es wirklich sehr laute Geräusche sind. Diese sind auch erst im Laufe der Zeit so stark geworden.
Mir wurde gesagt, die Karte wird zum Hersteller gesandt, dies wird so 2-3 Wochen dauern, nicht schön, aber naja zu akzeptieren.
Nachdem ich am 22.5.13 noch nichts gehört hatte, habe ich mal telefonisch bei der RMA Abteilung nachgefragt, dort teilte mir der freundliche Mitarbeiter mit, dass es schon recht lange sei und er eine Email-Nachfrage bei TUL machen werde und auf meine Nachfrage sagte er mir, dass normalerweise innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung von TUL komme. Also gut, warte ich bis Freitag.
Heute rufe ich erneut bei Caseking in der RMA an. Entgegen meiner Hoffnung vor dem Wochenende was Genaueres zu wissen oder besser wieder eine Grafikkarte zu haben, bekomme ich leider die Info, man wisse noch nichts und ich müsse mich noch wenigstens bis Dienstag gedulden, dann wird erst nochmla Druck bei TUL gemacht, falls nichts bekannt ist.
Was habt Ihr für Erfahrungen? Ist die Dauer noch vertretbar? Was könnte ich noch unternehmen?
Gruß tual
ich habe meine Ende Dezember gekaufte HD7950 am 3.5.13 selbst im Laden wegen sehr lautem Spulenfiepen zur RMA gegeben. Der RMA Mitarbeiter Vorort bestätigte mir, dass es wirklich sehr laute Geräusche sind. Diese sind auch erst im Laufe der Zeit so stark geworden.
Mir wurde gesagt, die Karte wird zum Hersteller gesandt, dies wird so 2-3 Wochen dauern, nicht schön, aber naja zu akzeptieren.
Nachdem ich am 22.5.13 noch nichts gehört hatte, habe ich mal telefonisch bei der RMA Abteilung nachgefragt, dort teilte mir der freundliche Mitarbeiter mit, dass es schon recht lange sei und er eine Email-Nachfrage bei TUL machen werde und auf meine Nachfrage sagte er mir, dass normalerweise innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung von TUL komme. Also gut, warte ich bis Freitag.
Heute rufe ich erneut bei Caseking in der RMA an. Entgegen meiner Hoffnung vor dem Wochenende was Genaueres zu wissen oder besser wieder eine Grafikkarte zu haben, bekomme ich leider die Info, man wisse noch nichts und ich müsse mich noch wenigstens bis Dienstag gedulden, dann wird erst nochmla Druck bei TUL gemacht, falls nichts bekannt ist.
Was habt Ihr für Erfahrungen? Ist die Dauer noch vertretbar? Was könnte ich noch unternehmen?
Gruß tual