Hab die Karte auch. Super Teil. Wieso willst du denn unbedingt Extra-Kühler? Auf wieviel MHz läuft denn den RAM? Meiner läuft im Moment auf 1550 MHz stable. Hatte auch mal die Kühlkörper vom Arctic in der Hand ... rein vom Bauchgefühl würd ich sagen, dass die nicht unter den Kühler passen.