7
7egacy
Guest
Hey Leute habe ein Problem mit der VTX3D 7950.
Die Karte ist nun seit einer Stunde verbaut und läuft. Soweit, so gut.
Leider scheint die Karte nicht mit MSI Afterburner kompatibel zu sein, Spannungen und Takte lassen sich entweder gar nicht, oder nur ganz kurz verändern. Angezeigt wird im Afterburner bspw. im Idel (Karte läuft mit 500Mhz laut GPU-Z und anderen Programmen) mit vollem Takt angezeigt.
Kurzum, gibt es einen Möglichkeit das BIOS zu editieren, oder habt ihr noch eine Idee an was es bei Afterburner liegen könnte?
Die Karte ist nun seit einer Stunde verbaut und läuft. Soweit, so gut.
Leider scheint die Karte nicht mit MSI Afterburner kompatibel zu sein, Spannungen und Takte lassen sich entweder gar nicht, oder nur ganz kurz verändern. Angezeigt wird im Afterburner bspw. im Idel (Karte läuft mit 500Mhz laut GPU-Z und anderen Programmen) mit vollem Takt angezeigt.
Kurzum, gibt es einen Möglichkeit das BIOS zu editieren, oder habt ihr noch eine Idee an was es bei Afterburner liegen könnte?



