BeatBlaster
Software-Overclocker(in)
Hallo, habe ja die V3 Version der VTX3D 7950. Nur mir geht die Spannung etwas zu hoch. Wollte mal fragen wie ich ins BIOS komme. Und was ich dort umstellen/ändern muss um den BOOST auszuschalten.
Wenn ich bei 1,1 ghz mit gpu-z den render test mache, komme ich auf V-Core höchstwerte von 1,242 V Is das zuviel?
Von der Temperatur her bin ich um die 61 Grad Maximum.
LG
Diese habe ich:
http://www.arlt.com/Hardware/PC-Kom...ie/HD7950/VTX3D-Radeon-HD-7950-X-Edition.html
Aber bei mir ist der Standart tackt bei 930
Wenn ich bei 1,1 ghz mit gpu-z den render test mache, komme ich auf V-Core höchstwerte von 1,242 V Is das zuviel?
Von der Temperatur her bin ich um die 61 Grad Maximum.
LG
Diese habe ich:
http://www.arlt.com/Hardware/PC-Kom...ie/HD7950/VTX3D-Radeon-HD-7950-X-Edition.html
Aber bei mir ist der Standart tackt bei 930
Zuletzt bearbeitet:

.gif)