

)
) und vorallem Lust ich habe, weil ichs richtig machen will wenn ich es mache.


Hat die XFX DD noch ein Dual-Bios, oder wurde das mitlerweile gestrichen? Wenns noch ein Dual Bios hat, würde ich mal das AMD GHz-Edition BIOS draufflashen. Der VLock ist im BIOS eingestellt und sollte dann beseitigt sein. Kann ja nicht sein, dass jetzt jeder Käufer einer 7970 non-GHz der Angeschissene ist und nichtmal mehr mit seinem Eigentum anstellen kann, was auch immer er will.![]()
Hat die XFX DD noch ein Dual-Bios, oder wurde das mitlerweile gestrichen? Wenns noch ein Dual Bios hat, würde ich mal das AMD GHz-Edition BIOS draufflashen. Der VLock ist im BIOS eingestellt und sollte dann beseitigt sein. Kann ja nicht sein, dass jetzt jeder Käufer einer 7970 non-GHz der Angeschissene ist und nichtmal mehr mit seinem Eigentum anstellen kann, was auch immer er will.![]()
Würde da sofort bei Interesse mein BIOS zur Verfügung stellen.Theoretisch schon. Die Spannungsregulierung wurde übers BIOS gesperrt, deswegen ist dies nach einem BIOS-Update auch wieder problemlos möglich. Vlt. finden sich im Laufe der nächsten Zeit ja noch weitere Nutzer ein, die eine gelockte 7970 haben und sie unlocken. Würde mich auch mal bei meiner Karte interessieren, denn meine Powercolor 7970 V3 ist ja vom Juli, ab Werk unlocked und mit Dual-Bios. Andere V3 Besitzer habe ich im Forum bislang leider noch nicht gesehen.Würde da sofort bei Interesse mein BIOS zur Verfügung stellen.