Moin
,
ich verschenke heute den Code für 3 Monate XSplit Premium. Infos zu XSplit bekommt ihr hier: https://www.xsplit.com/de
Woher stammt der Code? Der Code stammt von einer Logitech C922 Pro. Die 3 Monatslizenz war kostenlos dabei.
Einlösen kann man ihn dann hier: https://www.xsplit.com/de/partners/logitech
Wie immer gilt:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Gruß
Pain
, ich verschenke heute den Code für 3 Monate XSplit Premium. Infos zu XSplit bekommt ihr hier: https://www.xsplit.com/de
Woher stammt der Code? Der Code stammt von einer Logitech C922 Pro. Die 3 Monatslizenz war kostenlos dabei.
Einlösen kann man ihn dann hier: https://www.xsplit.com/de/partners/logitech
Wie immer gilt:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Gruß
Pain