• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gutschein für 2 Monate bzw. 60 Tage Zattoo-Ultimate [VERKAUFT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

INU.ID

Moderator
Teammitglied
[V] Gutschein für 2 Monate bzw. 60 Tage Zattoo-Ultimate [VERKAUFT]

Servus.

Ich verkaufe aus der Saturn- bzw. Mediamarkt-Aktion zum FireTV-Stick einen Gutschein-Code für 2 Monate bzw. 60 Tage Zattoo-Ultimate.

Perfekte Alternative zu Kabel und Satellit

• über 100 TV-Sender: alle öffentlich-rechtlichen und beliebten privaten Sender - zur Senderübersicht
  • über 40 Full-HD Sender für brillante Bild-Qualität auf dem großen Fernseher¹
  • zeitlich unbegrenzt streamen auf allen Geräten: zur Geräte-Übersicht
  • 100 Aufnahmen inkl. Serienaufnahme-Funktion
  • bis zu 4 Parallel-Streams für die ganze Familie²
  • Restart-Feature und Live-Pause für zeitversetztes Fernsehen
  • EU-weites Streamen auch im Urlaub
  • große On Demand Bibliothek
13,99 € pro Monat, monatlich kündbar
¹ Sofern das Streaminggerät technisch Full HD mit 50 fps unterstützt.
² Mehr informationen dazu findest du hier.

So funktioniert‘s:
1. Erwerbe ein qualifiziertes Gerät im Aktionszeitraum bis zum 31.12.2019.
2. Du erhältst im Anschluss an deine Bestellung einen Aktivierungscode per E-Mail auf das beim Kauf verwendete Benutzerkonto.
3. Um den Gutschein für 60 Tage Zattoo Ultimate einzulösen, folgst Du dem Gutschein-Link in der E-Mail besuchst du bitte die Webseite: www.zattoo.com/gutschein

Der Gutschein-Code umfasst einen Rabatt auf Zattoo Ultimate in Höhe von 100 % für eine Laufzeit von 2 Monaten. Er kann über einen Link, der per E-Mail verschickt wird, eingelöst werden. Sollte kein Zattoo-Konto bestehen, kann dieses während des Einlöseprozesses kostenlos angelegt werden. Das mit dem Gutschein verbundene Ultimate-Abo kann während der kostenlosen Gutschein-Phase jederzeit in den Konto-Einstellungen gekündigt werden. Sofern das Abo nicht 48 Stunden vor Ablauf gekündigt wird, verlängert es sich anschließend zum regulären Preis von 13,99 € pro Monat. Der Code kann nach Registrierung oder für bestehende Zattoo Free-Konten (kostenlose Zattoo Version) bis einschließlich 31.03.2020 eingelöst werden. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Der Gutschein hat einen Wert (= normaler Preis für 2 Monate) von 27,98€.

Ich hätte gerne 15€ dafür.

Da es sich um einen Code handelt, ist ein Umtausch bzw. eine Rückabwicklung usw. natürlich ausgeschlossen. Bezahlt werden kann mit Paypal (Friends), oder Überweisung. Und natürlich wird der Code erst nach Geldeingang verschickt.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen. %-)

AW: [V] Gutschein für 2 Monate bzw. 60 Tage Zattoo-Ultimate

Nur zur Info:

Wenn man mit seinem (bestehenden [ohne aktives Abo] oder neuen) Zattoo-Account den kostenlosen Ultimate-Probemonat noch nicht in Anspruch genommen hat, nimmt man diesen logischerweise zuerst. Wenn man bis spätestens 48h Stunden vor Ablauf des Probemonats gekündigt hat, ist man anschließend "Free-User".

Und erst dann gibt man den Gutschein-Code ein, zb. direkt über seinen Account=>Einstellungen=>Konto verwalten=>Gutschein einlösen. Oder einfach über den Gutschein Link.

Auf diesem Weg hat man insgesamt 3 Monate Zattoo Ultimate.

Zuletzt bearbeitet:

Keiner der ein Zattoo-Abo brauchen kann?
huh.gif

Für 10€ würde ich den Gutschein nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück