• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] (verschenke) Steam Keys (Neue Keys: -)

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (NEUER KEY 11.06.2015 22:52)

Habs, es war "Chip" ^^
Mit dem letzten Tipp wars ja dann offensichtlich =)

Danke

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (NEUER KEY: 13.08.)

//Neuer Tip, mit dem wird es schon sehr einfach (es verbeliben nur noch 4 Kombinationen), aber ok es ist heiß drausen =)

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (NEUER KEY: 16.08.15)

Neuer Key, diesmal ohne raten, sondern per Kreuzworträtsel =)

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (Neuer Key: 17.08. 00:49)

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wie konvertiere ich die Buchstaben in Zahlen?

P.S.: Coole Aktion, btw :daumen:

Was meinst du? Du hast graue Felder in dem Rätsel, und die Buchstaben an der Stelle müssen unten rein in die grauen Felder mit der gleichen Nummer, die weißen Felder sind bereits vorgegeben (alle Stellen des Keys, die Zahlen sind)

Achso...Ich dachte der Key besteht nur aus Zahlen :ugly: Joar...ich kniffel noch an "In the name of Kane"...Ich finde da nichts mit 16 Stellen...
P.S.: Ehrm...Englisch oder Deutsch? Dieselbe Frage gilt auch für die Frage nach Andrzej Sapkowskis Spiel^^

Achso...Ich dachte der Key besteht nur aus Zahlen :ugly: Joar...ich kniffel noch an "In the name of Kane"...Ich finde da nichts mit 16 Stellen...
P.S.: Ehrm...Englisch oder Deutsch? Dieselbe Frage gilt auch für die Frage nach Andrzej Sapkowskis Spiel^^

Beides englisch.
Beim 2. müsste "das" jeder der C&C damals gern gespielt hat, sofort drauf antworten. Satzzeichen/leerzeichen gibt es natürlich nicht

PS.: evtl. hilft es dir, bei youtube das entsprechende Video anzuschauen =)

Tja.Ich stehe total auf dem Schlauch...Ich habe alles nur das nicht..Vor allem weil mir nichts dazu einfällt bzw. nichts das mir einfällt an 4. Stelle den Buchstaben hat, der bei der Spielereihe an 3.er
Stelle steht UND 16 Zeichen braucht..Das einzige was gepasst hat, stimmte wohl nicht. Meh..mir gehts gerade weniger um das Spiel, als um dieses Rätsel zu knacken.. Und auch im Video (ich habe mal
einfach In the name of Kane bei YT eingegeben, und die Cutscene angeguckt..da klingelt immer noch nix^^

Edit: Zuhören will gelernt sein, habs^^

EDIT: Ich war doppelt blöd: Ich hab das Spiel eingelöst, es ist iBomber Attack

Zuletzt bearbeitet:
Zurück