• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] (verschenke) Steam Keys (Neue Keys: -)

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (Neuer Key: 27.08.15 - 23:38)

Ist das Rätsel gelöst oder hab ich bei Frage 10 verkackt? :ugly:

Wenn der Key ungültig ist, dann hast du was falsch gemacht =), ansonten müsste die Meldung kommen, dass er schon eingelöst wurde, oder wenn du der erste bist bekommst das Spiel =)

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (Neuer Key: 27.08.15 - 23:38)

Oh stimmt, sorry hatte ich überlesen, dass es nochmal geändert wurde

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (Neuer Key: demnächst)

Mal ne Frage am Rande, was ist eigentlich Steam Key Roulette? XD

Du kannst bei verschiedenen Händlern Steamkeys günstig im Paket kaufen, welche zufällig sind. D.h. du bekommst z.B. 5 Keys für 5 zufällige Spiele, mit Glück ist was dabei was dir gefällt.

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (Neuer Key: demnächst)

Huhu ja ich hab noch welche, hab nur einfach noch keine Zeit gefunden wieder ein Kreuzworträtsel zu basteln :-/

Aber werde mich wieder ransetzen, sonst setzen die Keys noch Staub an ;-)

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (Neuer Key: 12.06.16 - 21 Uhr)

So, 2 Neue Keys sind drausen, die weiteren gibts aber nicht mehr so leicht =)

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (Neuer Key: 12.06.16 - 21 Uhr)

Hab mir den ersten geschnappt, danke dafür.

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (Neue Keys: 04.07.18)

Meh, also der unterste war bereits vergeben & da ich bis zum finden der 9 von 0 bis 9 bereits 10 Versuche gebraucht habe wurde ich direkt beim ersten Versuch mit der 0 beim obersten für weitere Aktivierungsversuche gesperrt :ugly:
Aber danke für die Aktion, immer wieder drollig.

Meh, also der unterste war bereits vergeben & da ich bis zum finden der 9 von 0 bis 9 bereits 10 Versuche gebraucht habe wurde ich direkt beim ersten Versuch mit der 0 beim obersten für weitere Aktivierungsversuche gesperrt :ugly:
Aber danke für die Aktion, immer wieder drollig.

Da hätte ich wohl vorher die Kommentare lesen sollen :wall:
Same here :lol

Also der hier geht nicht mehr: 29K?B-YTC5T-CZ4FJ

Leider gibt es immer wieder User, die diese Aktionen ausnutzen und sich weder bedanken noch Bescheid geben, welchen Key sie sich genommen haben. Daher vielleicht lieber nur die Titel nennen und die Keys bei Meldung als PN versenden. Aber natürlich kann das jeder so machen, wie er mag.

Moin, habe mir diesen Key geschnappt Danke: LKP7?-4QYFB-JIGQF

Der ist weg: 5T3L8-0HYZL-M?KYD
Danke dafür, hoffe nur das ich nicht andauernd meinen Pile of Shame mit Spielen vergrößere die ich noch nicht gespielt habe :daumen:

4T56G-Y?YHF-33PWD ist auch eingelöst. Danke :daumen:

Zurück