• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] (verschenke) Steam Keys (Neue Keys: -)

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (Neuer Key: 17.08.15 20:46)

Da Anfragen kamen, habe ich noch einen Hinweis zu Punkt 6 hinzugefügt (unter dem Bild)

Also ich bin leider sowas von überhaupt nicht mit WoW vertraut (ist einfach nicht mein Genre) dass ich googeln musste, aber das Ergebnis passt auf gar keinen Fall.. :wall:

Also ich bin leider sowas von überhaupt nicht mit WoW vertraut (ist einfach nicht mein Genre) dass ich googeln musste, aber das Ergebnis passt auf gar keinen Fall.. :wall:

Ups ich sehe grade, dass sogar der Name des Schwertes zwangseingedeutscht wurde oO, ist der englische Name, sorry

Und zu für alle, die an Punkt 6 verzweifeln, es gibt einige Techniken die das können, die welche ich meine ist schon "etwas" älter =)

OK, bevor jetzt hier alle an Punkt 6 verzweifeln, ein weiterer Tip: Edwin Catmull

Final Dusk.
und Danke jetzt mit der richtigen key kombi hats geklappt.

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (Neuer Key: 20.08. - 02:18)

Sowas, jetzt will nicht mal wer nen Key geschenkt haben :-/

Ich hatte eigendlich gedacht, dass es diesesmal deutlich leichter ist, woran hängt es denn?

An fehlender Freizeit! :D

Hab gestern schon mal angefangen und bin schon halb durch, so schwer ist es wirklich nicht. Und was man nicht weiß, kann man ja schließlich googlen. Wenn bis heute Abend noch keiner die Lösung hat, dann bin ich hoffentlich so weit :ugly:

bin quasi durch, aber hinter 2 und 4 komm ich einfach nicht. :(

- Ok, zu 2. das war eine Neuerung beim i486, vorher war "es" auf dem Mainbaord verlötet, einzig die "Billigversion" i486SX hatte dies nicht (das sollte es sehr einfach machen)

- zu 4. Es gab damals einen ziemlichen Aufschrei, da es in jeden neuen Computer zwangsaktiviert/eingebaut werden sollte, ein Verschlüsslungchip, du konntest damit Mails "unleserlich" machen, indem du den Schlüssel gelöscht hast, bevor der Empfänger diese gelesen hatte. Heutzutage gib es eine entschärfte Version (2.0)

War ein hartes Stück Arbeit, aber ich hab den Code rausbekommen.

Dafür habe ich "Power-Up" erhalten..

Danke

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (Neuer Key: 27.08.15 - 23:38)

Wunderbar, hätte aber nicht gedacht, das es so schwer war oO

//Neues Rätsel da.

habe es gelöst kann nur grad nichts bei steam hinzufügen.

shit doch nichts geworden

Zuletzt bearbeitet:

Ist das Rätsel gelöst oder hab ich bei Frage 10 verkackt? :ugly:

EDIT: Habs, es war Larva Mortus

Zurück