Vorsicht Antivir + Windows 7 /64 Bit!!

Hatte auch extreme Probs. Update ging garnicht mehr und den Chekdisk hatte ich auch beim Hochfahren. Habe mir aber jetzt vor ein paar Tagen die neuste Version nochmals gezogen und installiert, seit dem geht alles wieder super. Updates einwandfrei und schnell und der läßtige Chekdisk beim Booten ist auch nicht mehr da.
Ist das Prob. evt. seitens Avira behoben worden?
 
Ich habe auch nur Probleme mit Avira Anti Vir Internet Security auf W7.
Alles ist aus und lässt sich nicht aktivieren, komplett neues runter laden von der Software seitens Avira, funktioniert zwar aber nur zum Teil. Kann mein Guard nicht aktivieren und werde es leider deswegen auch wieder deinstallieren. :(
Die Frechheit ist, habe bevor ich Avira gekauft habe bei Avira angefragt welche Software für W7 funktioniert, die haben mir geschrieben, AntiVir 2009.
Wenn derjenige vor mir stehen würde, würde der 2009 von mir bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kk ich hab auch Win7 64bit und FreeAntivir benutzt und ich kann unter Win7 nicht mehr booten (hab auf der anderen Partition Gott sei dank noch das gute alte XP) liegt da evt daran?
 
Seitdem Antivir bei mir, also meinem Läppi und beim PC, geupdatet hat, kommt bei mir keine Fehlerdurchsuchung am Start mehr. Wenn es bei anderen jetzt auch so ist, hat es Avira wohl per Update hinbekommen.
 
ich hatte da noch keinerlei probleme mit der free version un win7 (prof x64). komisch dat.

das problem haben nur die premium nutzer.

die premium version hat soviel security..das windows glat das handtuch wirft:lol:

es kann aber auch sein das avira premium windows 7 als malware einstuft:lol:

aber das schrägste war ja als kaspersky hyper edition den windows explorer als malware eingestufft hat und tausende kaspersky nutzer vor nem blanken bildschirm saßen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Win 7 Ult. 64 bit und Avira Antivir Premium und hab noch nicht ein problem... es updatet schön und der rest läuft ohne ein einziges problem.
 
Es wird bei zig Leuten vernünftig laufen, hier melden sich aber "fast" nur die jenigen bei denen es nicht läuft ;) Von daher kein wunder das hier über Avira her gezogen wird :-)

Ich mag mein antiVir. Funzt, läuft schön schlank und gut.
 
Ich hatte die Avira Antivir free Version auf meinem Rechner und mächtig Probs mit checkdisk- nur so zur Info:what:.Nachdem ich es von meiner Platte entfernt habe war das Problem gelöst:daumen:.Also nicht nur die Premium Leutz sind betroffen auch diejenigen die Antivir free nutzen.Den Jungs von AVIRA ist das checkdisk Problem bei Win7 64bit Usern bekannt und laut Forum arbeiten sie an der Problembeseitigung.
 
Jo das heißt es :D.Ich hab mir das Antivirenprogamm von AVAST draufgehauen und seitdem ist nix mehr mit checkdisk beim hochfahren des Rechners:D
 
-.- na toll und mein version läuft erst 2011 aus das war ein 3 jahre packet für 3 Rechner !!! aber nur für 49,99 €
 
Jo das heißt es :D.Ich hab mir das Antivirenprogamm von AVAST draufgehauen und seitdem ist nix mehr mit checkdisk beim hochfahren des Rechners:D

Avast ist auch das beste Free-Programm.

Ist ja auch kein Wunder:

- Scanengine von Kaufversion
- Täglich Updates
- Silent Mode (keine Popups, Sounds oder fenster)
- weit höhere Erkennungsraten als Avira
- kann die Viren auch Entfernen, nicht wie Avira
- Hat Selbstschutz und wird nicht einfach wie Avira deinstalliert durch Viren
- Sehr schlank, und bremst System nicht spürbar aus
- Keinerlei Werbung, weder bei der Registrierung per Email, noch im laufenden Betrieb


Avira ist kein Wenig zuverlässig, zudem spammt es mit Werbung und nervigen Popups ohne Ende. Bei allen unseren Kunden deinstallieren wir diesen Schrott schon lange, da er überhaupt nix bringt.
 
Tja da sollte man doch abundzu mal Antivir tests lesen ^^ Um mal einen besseren zu finden der den PC nicht ausbremst.
 
Vorteil bei AVIRA war ganz klar das es mich beim Online Zocken nicht gebremst hat.Jetzt mit dem AVAST hab ich FPS lags was vorher beim AVIRA nicht der Fall war.Das stört halt.Ich muss jetzt beim Online gezocke den AVAST ausschalten was ich pers. nicht besonders toll finde.
 
Naja dafür wurde ich früher aus dem spiel geworfen nur um zu sehen das Avira wieder ne dumme werbung hatte wo neue preise aufgelistet waren..aber das ist ja NUR bei der freeware so. Zum glück !
 
Zurück