HerrHeisenberg
Kabelverknoter(in)
Vorschläge zur verbesserung
Guten Tag PCGH-Extreme Forum,
ich habe vor einen PC zu kaufen und wollte mir denn dann auch selber zusammenbauen. Hab schon rumgeguckt und mal einen zusammengestellt und wollte euch fragen was Ihr davon haltet.
Ich zocke gerne und lege wert auf FPS, nicht weil ich sie brauche, sondern haben will und er soll die nächsten 2 Jahre alle Spiele spielen können
Bei einigen Punkten war ich mir unsicher, etwa bei Netzteil(Watt), Mainboard und ob alles im Kasten past 
Hier meine Zusammenstellung:
- GIGABYTE GA-Z77X-UD3H-WB WIFI
- Intel® Core™ i7-3770K oder i5-3570k
- ASUS GeForce GTX 680 Direct CU II
- OCZ RevoDrive3 PCIe SSD 120 GB
- FRACTAL DESIGN Define R4 Arctic White
- G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit
- be quiet! Pure Power BQT L7-630W
- Laufwerk und zweite Festplatte hab ich noch.
Das wären dann so um die 1300 Euro, bei 1600 Euro ist meine Grenze. Ein Big Tower möchte ich nicht so gerne, zu [size=+1]BIG![/size]
Was könnt kann man verbessern oder ändern?
Danke schonmal.
Mfg. HH
Guten Tag PCGH-Extreme Forum,
ich habe vor einen PC zu kaufen und wollte mir denn dann auch selber zusammenbauen. Hab schon rumgeguckt und mal einen zusammengestellt und wollte euch fragen was Ihr davon haltet.
Ich zocke gerne und lege wert auf FPS, nicht weil ich sie brauche, sondern haben will und er soll die nächsten 2 Jahre alle Spiele spielen können
Bei einigen Punkten war ich mir unsicher, etwa bei Netzteil(Watt), Mainboard und ob alles im Kasten past 
Hier meine Zusammenstellung:
- GIGABYTE GA-Z77X-UD3H-WB WIFI
- Intel® Core™ i7-3770K oder i5-3570k
- ASUS GeForce GTX 680 Direct CU II
- OCZ RevoDrive3 PCIe SSD 120 GB
- FRACTAL DESIGN Define R4 Arctic White
- G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit
- be quiet! Pure Power BQT L7-630W
- Laufwerk und zweite Festplatte hab ich noch.
Das wären dann so um die 1300 Euro, bei 1600 Euro ist meine Grenze. Ein Big Tower möchte ich nicht so gerne, zu [size=+1]BIG![/size]
Was könnt kann man verbessern oder ändern?
Danke schonmal.
Mfg. HH
Das System hat bestimmt wieder so ein hässliches verspieltes Design.