Bekommt jetzt eigentlich jeder seinen persönlichen Sekretär, der alles mitschreibt, was man macht und sagt und darf man sich als IM wieder ein kleines Zubrot verdienen, indem man seinen Nachbarn bei der nächsten zuständigen Behörde anscheißt?
Ich frage mich manchmal, ob bei den, von wem auch immer, gewählten Politikern mehr als nur "einatmen, ausatmen" oder "hmm, muss ich nachher noch einkaufen" und "komme ich morgen wieder her oder setz ich einmal aus" im Kopf die Runde macht.
Wenn man dann noch bedenkt, dass immer mehr Politiker keinen Beruf erlernt, sondern irgendetwas außergewöhnliches wie BWL studiert haben, dann muss ich mich über die letzten Entscheidungen nicht wundern.
Aber das macht ja sowieso nichts. Straftäter dürfen Minister werden und nur wer mindestens einmal betrunken gefahren ist, weiß am besten wie man als Verkehrsminister agiert

.
Aber bevor es wieder ein anderer sagt: Wir schaffen das. Das Internet ist zwar Neuland für uns, aber damit müssen sich ja unsere Volksbelustiger vom Irrelevantenstadl nicht beschäftigen.