Vorbestellen für den PC

V1p3R0105

PC-Selbstbauer(in)
Vorbestellen für den PC

Wo bestellt ihr GTA V vor?
Möchte am Release Tag spielen un wollte mal wissen wo Ihr GTA V Vorbestellt?

AW: Vorbestellen für den PC

Warum vorbestellen? Ich warte erstmal abe wie GTA V zum Release läuft. GTA IV war da ja nicht besonders überragend und es hat ein paar Patches gedauert bis es gut lief. Solange ich nicht weiß ob es bei GTA V nicht genauso kommen wird wird da auch nichts mehr vorbestellt.

Also man kann davon halten, was man will, aber ich bestelle vor, damit ich das Extra Geld in Höhe von 1.000.000 erhalte. Das bekommt man nämlich nur, wenn man vorbestellt. Außerdem hatte ich auch schon bei Assassins Creed Unity Glück, denn das lief auch ohne Probleme. Falls es nicht gleich super läuft, wird es aber irgendwann gepatcht. Sicherlich ist es dumm, Rockstar das Geld schon vorher in den Rachen zu schieben, aber das ist mir das Risiko wert.

AC:U lief ohne Probleme? So weit ich gehört hab war das doch einer der verbuggtesten Spielelaunches seit Langem?

Also man kann davon halten, was man will, aber ich bestelle vor, damit ich das Extra Geld in Höhe von 1.000.000 erhalte.

Ich bestelle nicht vor sondern kaufe es irgendwann im Sale für 20 Euro. Da bekomme ich zwar kein Spielgeld aber spare echtes Geld und bekomme (hoffentlich) ein ausgereiftes Game. :D

Davon abgesehen, bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher dass das Spiel diesen Monat überhaupt noch kommt.

AC:U lief ohne Probleme? So weit ich gehört hab war das doch einer der verbuggtesten Spielelaunches seit Langem?

ICH habe seit Release keinen einzigen wirklichen Bug gehabt. Bei mir stockt es lediglich ein bisschen, wenn ich Notre Dame erklimme, das ist das einzige.

Interessant... Wird bei jedem anders laufen. Bei mir lief zum Beispiel BF4 seit Launch einwandfrei, ohne Bugs und ohne Lags, während es sich bei anderen totgebuggt hat.

Das tut es bei mir z.B. überhaupt nicht. Leichen verschwinden, wenn sie den Berg runterrutschen. Personen verschwinden einfach so. Ein wahres Bugfest.

Ich greife mal den Thread auf... Bei Amazon.co.uk und Game.co.uk kann man GTA V für 35 GBP vorbestellen, enspricht aktuell wohl um die 46€. Kann es da beim Aktivieren irgendwelche Probleme geben, weil es ja die englische Version ist? Ist normalerweise nicht zu erwarten, oder? Ich weiß nicht wie das mit dem Social Club und der Aktivierung läuft...

naja, incl. Versand kommt man aus England auf 49€, und man bekommt die Box mit Karte usw. und muss nicht 65GB laden... Naja, mal schauen...

Zurück