• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Vor-Ort-Hilfe bei Montage in Nürnberg

Daniel19

Komplett-PC-Käufer(in)
Vor-Ort-Hilfe bei Montage in Nürnberg

Hallo

Das ist mein Pc: Amazon.de
Ich suche jemmaden aus Nürnberg der mir dabei Hilft am besten heute noch mein Pc zusammen zubauen mit mir.
Ja ich weiß es gibt ein Thread wo leute ein helfen aber viel wahren lange nicht eingelogt.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel19

AW: Vor-Ort-Hilfe bei Montage in Nürnberg

Hast Du die Leute mal per PN angeschrieben? Da gibt's dann ja für gewöhnlich eine E-Mail an den Empfänger. Davon abgesehen: Lass Dich vor dem nächstem PC-Kauf am besten hier vorher beraten. :daumen:

Ach, menno, hast du das denn schon alles bestellt?
Liegt es bei dir schon herum?

Du hättest mal lieber vorher hier fragen sollen. :(

So schwer ist das mit dem Zusammenbaue aber nicht.
Das kriegst du auch alleine hin.
Du brauchst nur einen Kreuzschraubendreher und Geduld.

Wegen mein Pc ich habe davor ein schon gehabt

Der PC:
AMD A-10 5800k Black Edition 4 x 4,2 Ghz
Arctic Freezer Xtreme Rev.2 Tower Kühler
4 GB DDR3 1600Mhz GEIL EVO
Asrock FM2A88X+ Killer
Sapphire Toxic R9 270X 2GB GDDR5 With BOOST
Aerocool XPredator Black Devil Orange Edition 6x Usb 3.0, Fan Controll, Toolfree
Xpredator X1 Evil Black Information
Xilence Red Wing 580 Watt
Packard Bell Viseo 200T Touch Edition (20 Zoll) 16:9 Lcd Monitor

DIe HDD UND Arbeitsspeicher habe ich schon seit 4 und 2 Jahren SSD erst noch gekauft und naja ich habe dann noch den i5 und kühler für 130€ gekauft
Darum nicht die Optimale zusammenstellung aber günstig.

Schick zumindestens das Netzteil zurück und gönn dir was vernünftiges. Die arme Hardware!

Was ist den an dem Netzteil Schlecht Be quiet! BN143 System Power 7 ?

Bist du dir sicher, dass du nicht alles oder den Großteil zurückschicken willst/kannst und dir hier was alternatives zusammenstellen lassen willst?

Ich denke, er freut sich auf den Rechner und will den möglichst schon gestern zum Laufen haben. :D

Wer um Gottes willen kauft den, bei Amazon PC HW ... muss man zuviel Geld wohl haben ...
Schick alles zurück und lass dir hier im Forum einen zusammen stellen :daumen:

Wo wäre das in Nürnberg?
Aber ich schließe mich meinen Vorredner an, schick am besten alles zurück und lass dir hier was vernünftiges zusammenstellen.

Ich Wohnen in Nürnberg Eibach kann dich auch hollen habe Auto.
Mann mein Pc ist doch nicht schrott:(

Man hätte durch geschickte Wahl der Hardware und Händler einiges an Dinare sparen können und die Kabel hätte man bei Reichelt geholt selbst mit dem Versand noch nen fetten Eisbecher übrig. Was die Montage angeht da hatten wir uns extra um so eine Liste bemüht

Das ist mein PC vieleicht hilft das Dokument weiter für Aufklärung:
https://docs.google.com/document/d/1ikFW4ohsvWiBrxZtaKv8j1kw--pTEW_-9OIMfMM-uFQ/edit?usp=sharing

Die Teile kann ich nicht zurückschicken weil ich die Amazon / Ebay / Ebay Kleinanzeigen / Mindfactory bezogen habe gekauft 2011-2015.

Ich will mir für 1000€ ein Gaming Pc zusammenstellen aber ich wartet einfach lieber noch bis mein:
GTX 970 - GTX 980 / i7-5820K - i7-5930K / Be Quiet Pure Power L8 oder Straight Power E9-Serien / Fractal Design R4 - Fractal Design R5 Günstiger ist.
Darum war das jetzt für mich die günstiger Lösung:)

Und weshalb eine Sockel 2011-3 Plattform? Hast du da Programme die so etwas auch beanspruchen? Zum reinen Gaming wäre 1155 bzw. 1151 (Skylake?) dem evtl. vorzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Alles was man per Fernabsatz von einem Händler erwirbt kann man auch Retour schicken. Das E9 hat schon seinen Meister in Form des E10 gefunden:D und man hätte es bei gleicher Leistung noch günstiger haben können. Es will dir ja niemand etwas böses

Der Pc ist angedacht fürs Arbeiten so wie fürs Gaming:

Ich möchtet darüber gerne Streamen über (Hitbox) so wie Lets Play aufnahmen gemacht.
Es werden immer mal wieder Test Server Landschaften drauf laufen für eine AX 2012 so wie AX 2009 Testumgebung.
Für die Prüfung vorbereitung MCSA und MCSE.
So wie Zocken auf 1080p allso Full HD BF3-BF4-BFH und GTA 5 und co.

Darum glaub ich das die Plattform 2011-3 besser zu mein Ansprüchen passt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück