Von was kommt das Ruckeln

pascal20997

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 1Jahr einen PC zusammengebaut und merke halt dass er nicht gerade mehr der beste ist, viele Spiele fangen an zu ruckeln,

Hier mal die Details:

Hier Klicken

Spiele die zurzeit ruckeln:

Skyrim
Battlefield Bad Company 2

an was liegt das? Ein bekannter sagt am Prozessor...

Bitte um Hilfe

auf skyrim trifft das wohl auch zu, ist verdammt cpu-lastig und dein Athlon is da nun echt ned der reißer ;)

wobei ich dazu sagen muss das ich da die graka irgendwie ned finde, hab aber auch ned zuende gelesen xD

ICh würde alles ersetzen. AM2 ist schon lange Tot, AM3 seit kurzen auch. Wenn dann nur AM3+, wobei Intel viel viel mehr Leistung bietet zum mMn fairen Preis.

Also eine Nvidia, Zotac ist nur der.. ja wie nennt man die eigentlich? ^^
Beides in deinem PC ist zu schwach, war aber auch schon letztes Jahr zu schwach ;) Beides zu ersetzen wäre wohl das Sinvollste allerdings würden dann auch Kosten für ein neues Mainboard, Ram und vieleicht auch Netzteil anfallen.

Also eine Nvidia, Zotac ist nur der.. ja wie nennt man die eigentlich? ^^
Beides in deinem PC ist zu schwach, war aber auch schon letztes Jahr zu schwach ;) Beides zu ersetzen wäre wohl das Sinvollste allerdings würden dann auch Kosten für ein neues Mainboard, Ram und vieleicht auch Netzteil anfallen.

Könnt ihr mir villeicht so paar Produkte zusammenstellen,

Mainboard sollte ATX sein von der Größe (ich weiß das jetzige ist Micro-ATX)
Grafikkarte (nicht zu teuer, aber man sollte damit Battlefield 3 spielen können)
RAM (DDR3 hab ich ja ... Mainboard mit DDR3 is glaub auch standart jetzt)
Prozessor (Intel, kein AMD mehr...)

Hab so ca. 300€ zurzeit, wenns um den dreh rum gehen würde, währe Klasse.

PS: ich Wohne in Reutlingen, wir haben einen K&M und einen ARLT sowie in Tübingen einen PC Upgrade Store, die Sachen können aber auch von Online-Shops sein, also da ist es egal ob vom Laden oder Online-Shop

Danke im Vorraus.

Könnt ihr mir villeicht so paar Produkte zusammenstellen,

Mainboard sollte ATX sein von der Größe (ich weiß das jetzige ist Micro-ATX)
Grafikkarte (nicht zu teuer, aber man sollte damit Battlefield 3 spielen können)
RAM (DDR3 hab ich ja ... Mainboard mit DDR3 is glaub auch standart jetzt)
Prozessor (Intel, kein AMD mehr...)

Hab so ca. 300€ zurzeit, wenns um den dreh rum gehen würde, währe Klasse.

PS: ich Wohne in Reutlingen, wir haben einen K&M und einen ARLT sowie in Tübingen einen PC Upgrade Store, die Sachen können aber auch von Online-Shops sein, also da ist es egal ob vom Laden oder Online-Shop

Danke im Vorraus.

300€ werden wirklich knapp. Was hast du für eine Auflösung und was von deiner jetzigen Hardware kannste noch wieter benutzen? Welches Netzteil hast du?

So:

Netzteil: 500Watt Version 2.0 Combatible (steht da) Marke: Is ne Eigenmarke von ARLT,
RAM: 2 DDR3 Ramriegel mit je 2GB (Ins 4GB)
Festplatte und Laufwerk sind auch noch da...

Warum niemand den Vorschlag macht, sein vorhandenes Mainboard weiter zu nutzen und nur Prozessor und GraKa günstig aufzurüsten
ist mir ein Rätsel.
Das Asrock verträgt auch 6-Kerner von AMD, ein Phenom X4 reicht aber auch schon. Dazu eine GTX 560 ohne Ti oder eine Radeon 6850.
Da ist man bei max. 250 € dabei. Das reicht auch eine Weile.

mfg

Zurück