Wisst ihr zufällig wie die linke Dame heißt?
Ist schon heiß 
Mal eine Frage an die Dagewesenen: Besteht das dort eigtl nur aus Warten? Entweder man sieht halbnackte Damen oder Warteschlangen - bitte kläre mich doch mal einer auf ^^

oder im gegenteil dazu der Call of Duty 7 Stand..
... dort mussten manche sicherlich Stunden warten
..

Lag wohl aber auch daran, dass ich Mittwoch da war, weiß nicht wies in der Woche aussieht.Aber eins fand ich abzocke..mein dad hat für 0.4 L Cola 2€ oder sowas geblächt und wenn man raus ging bekam man 2-3 Dosen geschenkt![]()

mit der duneklhaarigen kannst du schon mal nicht absaufen soviel plastik wie die in sich hat ....................Mit den Mädels auf Bild 1 würd ich gern mal planschen.![]()
also die mädels schaun zwar brunzdumm aus aber sie tun mit trotzdem leid.....![]()

Ich hab nix gegen Silikonbrüste.mit der duneklhaarigen kannst du schon mal nicht absaufen soviel plastik wie die in sich hat ....................

Ja meine Cousine und meine Freundin (über die Cousine kennen gelernt) sind auch beide Models, aber man schafft das auch ohne so krank zu sein. Sport und gesunde Ernährung hilft auchlol...viele Messehostessen sind auch bei Modelagenturen...eine Freundin von mir war bei 1,82m mit 58kg ZU SCHWER.
Da alles gepfiffen wird was möglich ist...als da wären Amphetamine und Derivate bzw. Verwandte wie Ephedrin, Cathin..nebst T3 Augmentation (Schilddrüsenhormone)-und im Wechsel beta-symp wie Clenbuterol...zieht der Körper jegliches Fettreservoir zur Energieversorgung heran. So entstehen die Totenkopfschädel...jegliche Unterfütterung ist verbrannt. Weil dadurch die Titten schrumpfen-wird halt Fugendichtmasse eingespritzt.
Ja...ich bin Insider. Ja...es sind Erfahrungswerte aus einer der bekanntesten Modelagenturen Düsseldorfs.
Eine suchte immer Pepsi-Cola! Warum Pepsi? Weil Watte mit Cola LIght nicht schmeckt! Was für Watte? Wattebäusche vom DM-Markt...getränkt in Diet-Pepsi für den Hunger zwischendurch.
Und jetzt sag mir nochmal einer-daß ein Typ-der sich einen Core i7-980x nebst 3GTX480 kauft-nicht alle Tassen im Schrank hat. Im direkten Vergleich sind nämlich selbst die wenig normalen von uns mehr als normal![]()
ist beides Abzocke, die einen Übertreibens halt ein bisschen mehr als die anderenAuf anderen Messen zahlst du locker das doppelte und bekommst nichts geschenkt. Abzocke ist anderst.![]()
Ich versteh nicht, wie man die zwei Frauen auf dem ersten Bild geil finden kann. Die sind doch sowas von unnatürlich! Naja, wenn man drauf steht.