Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

AW: Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

Leider kann ich nicht zur Gamescom.:wall::motz:
Wer schreibt nen Blog über seinen Besuch bei der Gamescom?
Ich würde gerne wissen, was dort so abgeht.

AW: Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

Würde auch mal gerne hin aber dieses Jahr hat das Geld mal wieder nicht gereicht und zeit war auch nicht da aber lieber würde ich zur Blizzcon fahren.

Das war der Redfaction - Armageddon Stand ;)

So, schreib grad vom Hotel aus - fast in Sichtweite zur Messe - man, ist das frustrierend da noch nicht rein zu können vor 10 Uhr. ^^

Egal, bis Sonntag noch in Köln, volles Programm dieses Jahr, inklusive Dauerkarte, nachdem ich letztes Jahr nur am Donnerstag etwas Zeit hatte .... und das war nur Stress pur, so habe ich jetzt sogar genug Zeit die PCG(H)-Redis standesgemäss heimzusuchen - man sieht sich morgen, äh, nachher! ;-)

So, schreib grad vom Hotel aus - fast in Sichtweite zur Messe - man, ist das frustrierend da noch nicht rein zu können vor 10 Uhr. ^^

Egal, bis Sonntag noch in Köln, volles Programm dieses Jahr, inklusive Dauerkarte, nachdem ich letztes Jahr nur am Donnerstag etwas Zeit hatte .... und das war nur Stress pur, so habe ich jetzt sogar genug Zeit die PCG(H)-Redis standesgemäss heimzusuchen - man sieht sich morgen, äh, nachher! ;-)
bin erst freutag da :ugly:

Also zu den meisten Girls fällt mir nur eines ein: Gurkensalat.

www.you****.com

so, wie wärs jetzt mal mit interessanten neigkeiten von der gamescom????

Bin ganz deiner Meinung... Ich will Hardware, Spiele und sonst was sehen... Wer Frauen sehen will, der soll sich sonst welche Seiten anschauen. Messe-Babes? Also so notgeil bin ich dann auch wieder nicht... :D

Gruß

Micha

kann das sein das weniger los ist als voriges Jahr??

Bin ganz deiner Meinung... Ich will Hardware, Spiele und sonst was sehen... Wer Frauen sehen will, der soll sich sonst welche Seiten anschauen. Messe-Babes? Also so notgeil bin ich dann auch wieder nicht... :D

Gruß

Micha
Habe auch keinerlei Ahnung was damit bezweckt werden soll. Vielleicht versucht man allen Ernstes die Lifestyle Grätsche und nennt die PCGH bald um in FHM Games Hart-wer? Eine andere Option wäre PC GamesHardwareConnect. Was nämlich nochmehr nervt als überschminkte Studentinnen sind diese wirklich Stupid Apple IPhone Berichte. Wobei die hübsch von Apple gesponsert sind.
Allerdings hier einmal ein grosses Lob an den Grossteil der Redaktion. Die meisten sehen es als das was es ist. Überteuerter nutzloser Crap

Btw: Auf der GamesCom hat Valve nen eigenen Stand für Steam/Portal 2, dort hauen die ohne Ende TF2 und Portal keys raus, einfach zum Stand gehen, schon kriegt man ne karte mit key, der usk18 key ist der für TF2. ;-)

Wer Frauen sehen will, der soll sich sonst welche Seiten anschauen. Messe-Babes? Also so notgeil bin ich dann auch wieder nicht... :D

Gruß

Micha

Du musst dir die Bilder ja auch nicht anschauen. Wieso hat man(n) damit überhaupt ein Problem? Ich will ja eigentlich auch keine Männer mit kleinen Köpfen und großen Oberkörpern sehen (ich meine dich), und trotzem mutest du mir das hier zu. Sauerei.

Du musst dir die Bilder ja auch nicht anschauen. Wieso hat man(n) damit überhaupt ein Problem?

Doch...muss er...zumindest kurzzeitig! Dieses "musst Du dir nicht anschauen" ist in meinen Augen an Unterqualifiziertheit nicht zu überbieten.
Schau mal auf den Namen der Website! Ich lese dort extreme.pcgameshardware und nicht Tittenschaukel 2010

Ich will ja eigentlich auch keine Männer mit kleinen Köpfen und großen Oberkörpern sehen (ich meine dich), und trotzem mutest du mir das hier zu. Sauerei.
:lol:

Ein paar von den Hostessen sehen schon ganz gut aus. Überdurchschnittlich halt. Aber auf bedeutenderen Messen wie IAA laufen schon ein paar andere Kaliber rum.

Doch...muss er...zumindest kurzzeitig! Dieses "musst Du dir nicht anschauen" ist in meinen Augen an Unterqualifiziertheit nicht zu überbieten.
Schau mal auf den Namen der Website! Ich lese dort extreme.pcgameshardware und nicht Tittenschaukel 2010

Und was hat sein Äußeres mit seinem Hardwarewissen zu tun? Und seine Trendfrisur des Sommers? Willst du deinem PC-Gehäuse Haare aufkleben, und sie nach seiner Trendfrisur schneiden? Jemand der sein Gesicht gerne im Internet zeigt, muss damit rechnet, dass wenn er sich über Bilder anderer Menschen beschwert, sich auch über ihn beschwert wird. Ich musste sein Bild auch ansehen, zumindest kurzzeitig. Das hier ist nicht Facebook. Und Tittenschaukel 2010 wäre mir lieber als Hardware-Nerds 2011.
Entschuldige, dass ich unterqualifiziert bin, aber ich habe einfach vergessen Worte wie "Notgeil" zu benutzen. Wenigsten habe ich ja deine "Tittenschaukel" aufgegriffen.;)

Zuletzt bearbeitet:

Deutsche Frauen sind halt nach wie vor die tollsten :D:D:D

Die 2 am Caseking-Stand fand ich garnicht so schlecht :D

Frauen gucken macht doch immer spaß egal zu welchem Zeitpunkt, hauptsache man kann was schönes sehen :ugly:

Man, ich muss mir nur einige dieser Schönheiten anschauen und schon brauche ich kein Abendessen mehr. :ugly:

Zurück