Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

AW: Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

Also wegen dem Reventon und dem Zonda lohnt sich schonmal nen Besuch beim Hot Pursuit Stand:devil:

AW: Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

Btw: Auf der GamesCom hat Valve nen eigenen Stand für Steam/Portal 2, dort hauen die ohne Ende TF2 und Portal keys raus, einfach zum Stand gehen, schon kriegt man ne karte mit key, der usk18 key ist der für TF2. ;-)

Also bei mir war der USK18 Key "Left 4 Dead" eine version für mich und eine zum verschenken

Ich war gestern da und kann nur sagen der Besuch lohnt sich!
Würd allein schon wegen den Mädels nochmal hin, in Echt sehen die noch besser aus *_* xD.
P.s: War einer dabei, als einer durch CPU-Übertakten am Asus Stand, die Sicherung rausgejagt hat?
:D

Ich war gestern da und kann nur sagen der Besuch lohnt sich!
Würd allein schon wegen den Mädels nochmal hin, in Echt sehen die noch besser aus *_* xD.
P.s: War einer dabei, als einer durch CPU-Übertakten am Asus Stand, die Sicherung rausgejagt hat?
:D

Ich war dabei :D ! Und es war endpeinlich zu sehen wie einer unter diesen vorgaben bzw bei dieser Hardware nicht den Prozi auf 4,2 GHZ jagen konnte -.- ! Turbo raus hätte es zum bleistift gebracht :D !

Hätten die mich mal ran gelassen :ugly:,

Wie viel Vcore hatte der Xeon? 1.35??:lol: und das mit 3.8 GHz
da geht viel mehr:D

Ich hab übrigens die PCGH-Ausgabe bekommen :daumen:

Macht mal von den babes am Caseking-Stand Fotos :D

Hier die Caseking Babes ;) Waren schon 2 hübsche Mädels

attachment.php

Quelle

Die linke ist doch diese Micaela, die glaub ich mal Playboy-Häschen und bei der jetzigen BigBrother-Staffel war.

Wisst ihr zufällig wie die linke Dame heißt?

attachment.php

Razer-babes wie immer am besten.

Razer-babes wie immer am besten.
Also ich hab zwei von Unity Media in sonem hautengen Fummel gesehen und die fand ich besser als die von Razer:devil:
Waren aber nich die, die in der Gala hier sind. Wobei gegen die von Razer hab ich auch nix :p

Zuletzt bearbeitet:

Wieso müssen eigentlich fast alle Babes schief auf dem Fotos sein?

Die Babes sehen alle richtig lecker aus :D

Was geht denn auf Bild 54...bitte nicht schon wieder so nen Landwirtschafts Simulator Mist :kotz:

nächstes jahr will ich dabei sein.

Deutsche Frauen sind halt nach wie vor die tollsten :D:D:D
mit bestimmtheit nicht. Viele sehen hier auch gar nicht "deutsch" aus, sind wohl mitgereist mit dem Publisher.
was meinst du mit schief?
Hier die Caseking Babes ;) Waren schon 2 hübsche Mädels

attachment.php

Quelle
welche meinst denn, die mit der Magersucht (und der künstlichen Bräune, dem naiven lächerln usw...) oder die mit den gefaketen Brüsten? :D Letztere hat wenigstens ein hübsches Gesicht. Aber bei der blonden sieht es so aus, als habe man nun endlich Frosch DNA mit der des Menschen vermischt und rausgekommen ist... sagen wir es Freundlich: der erste Mensch der wirklich bis zu beiden Ohren grinsen kann :)

:lol:

Ein paar von den Hostessen sehen schon ganz gut aus. Überdurchschnittlich halt. Aber auf bedeutenderen Messen wie IAA laufen schon ein paar andere Kaliber rum.

eben. Und ein paar sind eher sogar Unterdurchschnitt.
Aber ich find, dass insgesamt die Hostessen heuer besser aussehen. Zu ALLEN Messen letztes Jahr fiel mir immer nur ein "und wieder zeigt die Wirtschaftskrise ihr hässliches Gesicht" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Aber bei der blonden sieht es so aus, als habe man nun endlich Frosch DNA mit der des Menschen vermischt und rausgekommen ist... sagen wir es Freundlich: der erste Mensch der wirklich bis zu beiden Ohren grinsen kann :)

:lol::lol:
Einfach nur herlich....
Ich kann nicht mehr vor lachen:ugly:

Ich denke das liegt am Fotografen :schief:

Bild 3 ist halt einfach toll :lol:

Das Vegas Schild von Fallout! :wow: Haben will :ugly:

mit bestimmtheit nicht. Viele sehen hier auch gar nicht "deutsch" aus, sind wohl mitgereist mit dem Publisher.

was meinst du mit schief?

welche meinst denn, die mit der Magersucht (und der künstlichen Bräune, dem naiven lächerln usw...) oder die mit den gefaketen Brüsten? :D Letztere hat wenigstens ein hübsches Gesicht. Aber bei der blonden sieht es so aus, als habe man nun endlich Frosch DNA mit der des Menschen vermischt und rausgekommen ist... sagen wir es Freundlich: der erste Mensch der wirklich bis zu beiden Ohren grinsen kann :)
lol...viele Messehostessen sind auch bei Modelagenturen...eine Freundin von mir war bei 1,82m mit 58kg ZU SCHWER.
Da alles gepfiffen wird was möglich ist...als da wären Amphetamine und Derivate bzw. Verwandte wie Ephedrin, Cathin..nebst T3 Augmentation (Schilddrüsenhormone)-und im Wechsel beta-symp wie Clenbuterol...zieht der Körper jegliches Fettreservoir zur Energieversorgung heran. So entstehen die Totenkopfschädel...jegliche Unterfütterung ist verbrannt. Weil dadurch die Titten schrumpfen-wird halt Fugendichtmasse eingespritzt.
Ja...ich bin Insider. Ja...es sind Erfahrungswerte aus einer der bekanntesten Modelagenturen Düsseldorfs.

Eine suchte immer Pepsi-Cola! Warum Pepsi? Weil Watte mit Cola LIght nicht schmeckt! Was für Watte? Wattebäusche vom DM-Markt...getränkt in Diet-Pepsi für den Hunger zwischendurch.

Und jetzt sag mir nochmal einer-daß ein Typ-der sich einen Core i7-980x nebst 3GTX480 kauft-nicht alle Tassen im Schrank hat. Im direkten Vergleich sind nämlich selbst die wenig normalen von uns mehr als normal:D:lol::lol::lol::lol:

Zurück