Btw: Auf der GamesCom hat Valve nen eigenen Stand für Steam/Portal 2, dort hauen die ohne Ende TF2 und Portal keys raus, einfach zum Stand gehen, schon kriegt man ne karte mit key, der usk18 key ist der für TF2.![]()

War einer dabei, als einer durch CPU-Übertakten am Asus Stand, die Sicherung rausgejagt hat?
![]()
. Damit hatte ich nicht gerechnet, dass der das so abschmieren lässt.Ich war gestern da und kann nur sagen der Besuch lohnt sich!
Würd allein schon wegen den Mädels nochmal hin, in Echt sehen die noch besser aus *_* xD.
P.s: War einer dabei, als einer durch CPU-Übertakten am Asus Stand, die Sicherung rausgejagt hat?
![]()
! Und es war endpeinlich zu sehen wie einer unter diesen vorgaben bzw bei dieser Hardware nicht den Prozi auf 4,2 GHZ jagen konnte -.- ! Turbo raus hätte es zum bleistift gebracht
!
,
und das mit 3.8 GHz

Also ich hab zwei von Unity Media in sonem hautengen Fummel gesehen und die fand ich besser als die von RazerRazer-babes wie immer am besten.

Deutsche Frauen sind halt nach wie vor die tollsten![]()

mit bestimmtheit nicht. Viele sehen hier auch gar nicht "deutsch" aus, sind wohl mitgereist mit dem Publisher.Deutsche Frauen sind halt nach wie vor die tollsten![]()
was meinst du mit schief?Wieso müssen eigentlich fast alle Babes schief auf dem Fotos sein?
welche meinst denn, die mit der Magersucht (und der künstlichen Bräune, dem naiven lächerln usw...) oder die mit den gefaketen Brüsten?
Letztere hat wenigstens ein hübsches Gesicht. Aber bei der blonden sieht es so aus, als habe man nun endlich Frosch DNA mit der des Menschen vermischt und rausgekommen ist... sagen wir es Freundlich: der erste Mensch der wirklich bis zu beiden Ohren grinsen kann 
Ein paar von den Hostessen sehen schon ganz gut aus. Überdurchschnittlich halt. Aber auf bedeutenderen Messen wie IAA laufen schon ein paar andere Kaliber rum.

Aber bei der blonden sieht es so aus, als habe man nun endlich Frosch DNA mit der des Menschen vermischt und rausgekommen ist... sagen wir es Freundlich: der erste Mensch der wirklich bis zu beiden Ohren grinsen kann![]()

Wieso müssen eigentlich fast alle Babes schief auf dem Fotos sein?

Haben will 
lol...viele Messehostessen sind auch bei Modelagenturen...eine Freundin von mir war bei 1,82m mit 58kg ZU SCHWER.mit bestimmtheit nicht. Viele sehen hier auch gar nicht "deutsch" aus, sind wohl mitgereist mit dem Publisher.
was meinst du mit schief?
welche meinst denn, die mit der Magersucht (und der künstlichen Bräune, dem naiven lächerln usw...) oder die mit den gefaketen Brüsten?Letztere hat wenigstens ein hübsches Gesicht. Aber bei der blonden sieht es so aus, als habe man nun endlich Frosch DNA mit der des Menschen vermischt und rausgekommen ist... sagen wir es Freundlich: der erste Mensch der wirklich bis zu beiden Ohren grinsen kann
![]()