Von HD4890 zur NV470gtx guter sprung?

  • Ersteller Ersteller KonterSchock
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich klingt das hier alles so als würde er die 470er schon gekauft haben und auch der Monitor ist wohl schon vor Ort?

Wieso testet ihr dann nicht einfach ob die Leistung reicht bzw zufriedenstellend ist indem ihr die Spiele spielt?!
ne die 470 gtx hat er sich gestern gekauft kommt nächste woche , monitor bekommt er auch nächste woche.
der macht sich baer jetzt schon verrückt un d mich zum hambelmann!sieht man ja an meinen postes, jetzt kommt der auf die idee die 295gtx zu wollen, nur weil die eine dualGPU hat, für mich mittlerweile ein no go weil die sau viel strom frisst, die 470gtx ist einfach neuere von der gpu her.

Was aber auch wieder an der Dual GPU liegt, und weil die GTX 470 neuer ist
hmmm was nun? die 295gtx ist top aber die 470gtx kann doch net so viel schlechter sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich der gleichen meinug, für mich wirds langsam peinlich , ich zettiere was er mir sagt. der überlegt grade wie blöd, da gibts eigentlich nix mehr zu überlegen, ui ui eingefleischter heini!

der sucht nach der nagel im heuhaufen, ich könnte mir vorstellen wenn der die 470gtx dann hat und denn eine sache net passt sprich Bansch oder so das er dann frustriert ist! und nie mehr auf mich hört. dem ist net klar das ich die beste karte für sein BUGET klar gemacht hab sprich ihm denn vorschlag überbracht hab denn er auch mit freuden annahm aber bei dem ist irgendwie nix sicher sieht man ja an meinen posts! wackelDackel hin und her!

nix zu trotz ihr seit auch der meinug das die 470gtx die beste karte ist für das BUGET 120€ oder? und das die 4890 in rente sprich ab ins ebay soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeige ihm noch mal den Benchmarkvergleich und außerdem hat die GTx470 directx11, dass mittlerweile doch recht viele Spiele unterstützen.
Das man mit einer über 3 Jahren alten bzw. 120 Euro Karte nicht alles in höchsten Bild- & Qualitätseinstellungen perfekt spielen kann, sollte klar sein.
Fakt ist, dass die 470 etwa 50 % schneller ist und das kann in Spielen den Unterschied zwischen unspielbar und spielbar ausmachen.
Und: Würde/ könnte die 470 voll übertaktet werden, wäre sie fast so schnell wie 480/ 570 und nur 30 % langsamer als deine 580. Wenn überhaupt http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-nvidia-geforce-gtx-670/4/
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt das er dein Bruder ist, du bis ja ähnlich wankelmütig!:P

Die GTX470 ist ne super Karte, hatte ich ja vor meiner 580 ja auch! Mach dir echt kein Kopf und er soll blos die Finger von der 295 lassen, besonders für Microrucklern war die Karte sehr anfällig, von den Temps weit über 90° will ich erst gar net anfangen!
 
Ok , bin ja auch der meinug nur der vogel macht rum, ich werde Berichten, was sache ist , ich wünsche allen hier eine gute nacht und ich bedanke mich vorerst mal an alle hier.

Man merkt das er dein Bruder ist, du bis ja ähnlich wankelmütig!:P

Die GTX470 ist ne super Karte, hatte ich ja vor meiner 580 ja auch! Mach dir echt kein Kopf und er soll blos die Finger von der 295 lassen, besonders für Microrucklern war die Karte sehr anfällig, von den Temps weit über 90° will ich erst gar net anfangen!
lol mein werde gang war so , 260gtx dann par monate später dann doch die 460gtx , par monate dann doch die 480gtx , par monmate später (2monate) dann doch die 580gtx da gebe ich aber zu das ich da blaueugig war! das gut an der ganzen sache war das ich die 580gtx geschenkt bekommen hab zu weinnachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gtx470 eingetroffen sie gefälllt meinem bruder (zum glück) , die karte läuft prima mit dem neuen TFT zusammen. ihr hattet recht die amd karte ist nicht mehr wert als 50€, sie steht jetz auf 33€ und endet heut abend,
(stand 19.07.2012)
 
@Konterschock

Ich glaube du würdest uns hier allen mal nen Gefallen tun wenn du mal von deiner hektischen Schreibweise absehen würdest und im Austausch dazu ein paar mehr Punkte und Kommas setzt, deinen Satzbau verbessert, dich vielleicht in deiner Wortwahl ein wenig klarer ausdrückst, vielleicht ein ganz klein wenig mehr Acht auf die Rechtschreibung gibst. Ein paar Absätze an den richtigen Stellen machen das lesen auch angenehmer und vorallem übersichtlicher.

Ich will dich damit nicht persönlich angreifen, allerdings werd ich ständig sehr nervös und angenervt wenn ich deine Beiträge lese. Ich glaube anderen geht das mitunter auch so. Auch deine Doppel- und Dreifachposts sind den Mods schon negativ aufgefallen, du selbst scheinst das garnicht zu bemerken.


2.5 Sonstiges

- Doppelposts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Posts des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die "ändern" Funktion.


3. Erstellen von Beiträgen und Themen

Wie auch in der Hilfe erklärt, sind beim Erstellen von Threads folgende Punkte zu beachten:

- Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze. Nutzt Satzzeichen und Absätze.
- Wichtige Informationen (z. B. System, Treiber) bei Fragen direkt mit angeben.
- Grundsätzlich gilt: Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plugins für diverse Browser hingewiesen.
 
werde mich bessern, entschuldigt Leute. ich hoffe ihr habts trotzdem lesen und verstehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück