doceddy
Software-Overclocker(in)
Ich denke ich bleibe noch erstmal bei der GTX480. Wollte mir eh ein Tablet fürs Surfen und PDF-Lesen kaufen. Dann wird ein neues Netzteil gekauft und im ersten Monat auf den Stromverbrauch geschaut. Im Winter kann so eine Karte ja auch ganz praktisch werden 
Danke für die Ratschläge

Danke für die Ratschläge

