Von GTX480 auf HD7850 - sinnvoll?

Ich denke ich bleibe noch erstmal bei der GTX480. Wollte mir eh ein Tablet fürs Surfen und PDF-Lesen kaufen. Dann wird ein neues Netzteil gekauft und im ersten Monat auf den Stromverbrauch geschaut. Im Winter kann so eine Karte ja auch ganz praktisch werden :fresse:
Danke für die Ratschläge :bier:
 
Ich denke ich bleibe noch erstmal bei der GTX480. Wollte mir eh ein Tablet fürs Surfen und PDF-Lesen kaufen. Dann wird ein neues Netzteil gekauft und im ersten Monat auf den Stromverbrauch geschaut. Im Winter kann so eine Karte ja auch ganz praktisch werden :fresse:
Danke für die Ratschläge :bier:

jap behalt deine GTX 480 erstmal :daumen:
 
Zurück