Von Amd zu Intel

Tut mir leid das mekne krankheid dich stört, aber ich kans nunma nich abstellen, und ich geb mir verdammt mühe...

B2t... Die intel boxed sind nich schlechd, aber mir persönlich werdeen sje zu laut für die tempd eo man damit erreichb kann...
Wen dje lautstärke nicht stört, der kann gerne abei bleibn, aber ich empfehl gern für späteres eventueles oc einen andren kühler.. Muss ja kein 100 euro ding sein.. Dieser glaub brockn eco oder wie der heist, würde es für wenig geld volkommen tun denke ich...
Genaures kan ich ohne statistiken zu dem kühler nicht sagen

Tut mir leid das mekne krankheid dich stört, aber ich kans nunma nich abstellen, und ich geb mir verdammt mühe...

B2t... Die intel boxed sind nich schlechd, aber mir persönlich werdeen sje zu laut für die tempd eo man damit erreichb kann...
Wen dje lautstärke nicht stört, der kann gerne abei bleibn, aber ich empfehl gern für späteres eventueles oc einen andren kühler.. Muss ja kein 100 euro ding sein.. Dieser glaub brockn eco oder wie der heist, würde es für wenig geld volkommen tun denke ich...
Genaures kan ich ohne statistiken zu dem kühler nicht sagen

Dann lieber gleich den Brocken 2. Der ist stärker als der Brocken Eco und kostet kaum mehr.

@Noxxphox: Nicht das wir uns falsch verstehen und nicht das du denkst, dass ich Probleme mit Kranheiten hätte. Aber Worte wie "habn" oder "andren" oder "Brockn" kann man richtig schreiben, das sind reine Tippfehler und manchmal kann man einfach gar nicht mehr den Sinn eines Satzes erkennen. Das betrifft hier nicht nur dich. Lieben Gruß.

Tut mir leid aber die ist auch bekannt das ich meine fehler zu 95% nicht finden werde ne?
Ich lese über die texte nochmals drüber und finde ab und an n feler, das wars meinstns aber aich...
Und dazu kommt das ichs prob hab, das ichs schreibe wie ichs sprech, tut mir leid wenns dich st9rt, ich geb mein bestes...
Will ja auch nur helfn...
Und könn wir das bittelassn, ich hatte in meim lebn wegn dem mist genug diskusion...

Naja, wenn man so Sachen wie ''diskusion'' falsch schreibt dann ist es ja noch irgendwo verständlich, bei so Sachen wie ''aich'', ''mekne'' oder ''könn'' ist es aber nicht mehr.
Das sind einfach Tipp-Fehler die man beim lesen bemerkt da du mir nicht erzählen kannst dass du ''k'' mit ''i'' verwechseln kannst.
Ich bin aber gesund und kann mich nicht in deine Lage versetzen, deswegen möchte ich auch nicht urteilen.

Nehmen sich die Menschen von heute nicht mal mehr eine Minute Zeit um Tippfehler/Rechtschreibfehler auszubügeln und Satzzeichen einzusetzen? Traurig so etwas zu lesen.
Ach ja, Lese-Rechtschreibschwäche ist ja die Antwort, anstatt sich mal anzustrengen. (Nicht auf dich bezogen. Aber "habn" kann man ja wohl richtig schreiben.)

Diese Sachen kann man diskret per PN klären ohne das jemand diskreditiert wird. Man kann es so sogar als OT ansehen

Ich wäre euch ser verbunden wenn wir das nun seinlasn könnten... Ich hab mich oft genug im leben dafür rechtfertigen müsen

@Commander Nop kann eben nicht anders, ich mache ja auch viele Schreib-und Gramafehler. Nop gibt sich Mühe und das sollte man einfach verstehen.

Find es gud das es leute gibt die nicht nur daran rumeckern, ich mein ich geb mir echd müe aber es ist nunma schwer

ich geb mir mühe.. aber es ist nunma schwer... auch scheint es zu variren...sodas ich manchma beser schrieb und manchmal totalen scheiss schreib..

Zurück