• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

Prima, dass der Zusammenbau geklappt hat, und Du zufrieden bist :daumen:

50°C unter Last sind vollkommen normal ;)
 
AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

Fotos muss ich grad passen :) hab hier grad Gamer licht :) also dunkel ^^ und meine handy cam hat leider kein licht aber morgen mittag sollte das aber machbar sein ;)

ich zock erst mal ne dicke runde :D muss ihn ja gleich mal probe fahren :)

ich würde euch ja ein Bierchen ausgeben als dankeschön aber leider seit ihr ja nicht hier :P
 
Zurück