Ich weiß gar nicht wofür man ein SLI mit 560Ti oder eine GTX580 braucht
Aber gut jedem das seine, das Spiel spielt sich mit besserer Grafik auch nicht anders

SLI geht ohne Brücke nur bei mehr als zwei Karten musst du eine Brücke anschließen.
PCIe 1 ist zwar langsamer, macht aber nicht den großen Unterschied, insgesamt wirst du auf jeden Fall eine Leistungssteigerung haben.
Wir empfehlen dreistellige FPS für Online-Gefechte – idealerweise in Kompination mit einem 120 hz Monitor, damit alle Eingaben möglichst direkt umgesetzt werden."[/I][/SIZE][/FONT]

in bf3 3stellige fps und dazu noch Hoch eingestellte settings...
was denkt ihr kann ich in % gut machen wenn ich mein SLI gespann auf nem neuen system alâ 2500k und asrock extreme3 gen3 laufen lasse anstatt auf meinem alten brett mit nforce650i und Q6600. Wenn das schon an die 20% oder mehr sind lohnt sich natürlich der umstieg auf ein neues 1155 system... was wird eigentlich mit PCI-e 3.0, wieviel leistung wird das mehr haben als 2.0? lohnt sich das warten auf Ivy Bridge oder sollte man noch bei den Sandy Bridge zugreifen ?Das ist immer subjektive Warhnehmung, ich müsste bei mir mal schauen aber ich glaube ich bin bei ~40FPS bei BF3.
..gif)

Ich spiele Minesweeper und Pac-Man nur mit 5 stelligen fps. Alles darunter ist Mist.![]()
![]()
.
ich habs schon verstanden
aber ich kann unmöglich mein CPU auf 3,6 ghz oc'en der ist schon mit den 3,0 ghz hart am limit... ich habe auserdem ne B3 Q6600 revision
dank dem EKL brocken bleibt die cpu grad noch so zwischen 60°C und 62°C... entweder reicht die cpu mit 3,0ghz oder es muss ne neue her...