Vollmodulares Netzteil ~850W

Das Corsair ist doch auch nur ein Seasonic ?

Also was denn nun ? Antec Corsair oder Sea Sonic ?

Softy ich kann deine Datei nicht runterladen ;)

Das Corsair ist doch auch nur ein Seasonic ?

Also was denn nun ? Antec Corsair oder Sea Sonic ?

Softy ich kann deine Datei nicht runterladen ;)

wegen dem besseren support eindeutig Seasonic!

Zum Antec kann ich nciht viel beisteuern, mein HCP ist schon etwas angestaubt und sosnt hab ich nur noch die kleinen

VOm AXi reden wir nciht das würde ich nicht nehmen, nicht so mein fall das HXi hat einen besseren lüfter und ist durchaus besser, wenn du auf so ein diigitalen bullshit stehst^^

Naja Softy bei dir sieht es bloß so aus, als ob der Lüfter defekt wäre. Zumindest kann ich nicht mehr erkennen in dem Video.

Also ich schwenke gerade zwischen einem Seasonic oder dem Antec HCP.

Die Kabel sollen später gesleevt werden. Deshalb auch der Wunsch eines Vollmodularen Netzteils. Ansonsten, würdet ihr denken, dass das SLI Gespann und der i7 bei max. OC unter Wasser mehr als 850W ziehen ?

Ansonsten, würdet ihr denken, dass das SLI Gespann und der i7 bei max. OC unter Wasser mehr als 850W ziehen ?

Das höchste, was ich gemessen habe, waren 860 Watt im FireStrike Ultra Benchmark (1. Grafiktest), der i7 war bei 1,55 Volt und 5,0 GHz und die Grafikkarten bei 1,21 Volt und 1370 MHz Chiptakt und 4050 MHz Speichertakt. Aber gemessen an der Steckdose, wenn man da noch die Eigenverlustleistung des Netzteils abzieht, war es keine Überlast.

Das höchste, was ich gemessen habe, waren 860 Watt im FireStrike Ultra Benchmark (1. Grafiktest), der i7 war bei 1,55 Volt und 5,0 GHz und die Grafikkarten bei 1,21 Volt und 1370 MHz Chiptakt und 4050 MHz Speichertakt. Aber gemessen an der Steckdose, wenn man da noch die Eigenverlustleistung des Netzteils abzieht, war es keine Überlast.
Aber so würde ja keiner seinen Pc länger als nen Benchmark betreiben...

Bezüglich des Antec 850, was ich mir auch selbst geholt hatte:

Laut einem Test kann es bis zu 1050W abgeben, ehe es abschaltet, also hätte sich das mit OC erledigt :D

Zurück