Vollmodulares Netzteil 500-600 Watt

Afaik gibt es nur von Corsair vorgefertigt gesleevte Kabel zu kaufen
Listan hat sowas auch angekündigt. Allerdings nur Laufwerkskabel, keine PCie Kabel (da gäbs ja auch 3 Möglichkeiten wohl, momentan: P8 Style, P10 Style (gleicher Stecker, Nasen anders) und eben den P7 Style (der wohl noch bei L8 und E9 genutzt wird)...

Das einzige das teilweise in deine Anforderungen passt ist das alte X Fanless

Sea Sonic X-Series Fanless X-460FL 460W ATX 2.3 (SS-460FL) (passiv) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

das ist multi Rail, Vollmodular und wenn du Glück hast auch keine elektronischen Störgeräusche, ist halt nur 460W und nicht 500-600W

das 520W Fanless Platin ist SIngle Fail :( und die guten alten X560 gibt es schon Ewigkeiten nicht mehr

Das be quiet P10 550W ist klasse aber sleeven ist bei dem Teil die Hölle, jedenfalls wenn du die Festen Kabel auch sleeven willst, das Gehäuse hat gefühlt 2000 schrauben :ugly:

Das einzige das teilweise in deine Anforderungen passt ist das alte X Fanless

Sea Sonic X-Series Fanless X-460FL 460W ATX 2.3 (SS-460FL) (passiv) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

das ist multi Rail, Vollmodular und wenn du Glück hast auch keine elektronischen Störgeräusche, ist halt nur 460W und nicht 500-600W

das 520W Fanless Platin ist SIngle Fail :( und die guten alten X560 gibt es schon Ewigkeiten nicht mehr

Das be quiet P10 550W ist klasse aber sleeven ist bei dem Teil die Hölle, jedenfalls wenn du die Festen Kabel auch sleeven willst, das Gehäuse hat gefühlt 2000 schrauben :ugly:

Ja, ich fürchte das wird nichts mit vollmudular. :nene: Aber ich weiß, wie ich das mache: Ich baue den Festplattenkäfig aus, mach ein Blech drüber und verstau da drunter den Kabelsalat. :daumen:

Was du auch machen könntest sind vorgesleevte Kabelverlängerungen kaufen, wie solche von Bitfenix.

Quasi so: Netzteil -> original Kabel (im von dir gemachten Boden) -> Anstecken an die oben genannten Kabel und gut ist. Ist das was für dich?

...und hat ziemlich miese Caps, was bei einem semi fanless Teil eine furchtbar schlechte Idee ist...
Allzu lange wird man damit sicher keine Freude haben...

Zurück