Vodafone Lieferdauer inbezug iphone 4S + vertrag?

Jayceon Taylor

Freizeitschrauber(in)
Gute Tag

Meine Frage ist weiß jemand wie lange es dauert bis man ein Iphone 4S mit Vertrag geliefert kriegt von Vodafone?

Hab am Donnerstag bestellt gegen 16:00 uhr und habe auch nach gefragt ob's auf Lager ist mir wurde gesagt es ist auf lager und innerhalb 48 Std lieferbar.

Kommt es noch heute oder Montag? oder sogar dienstag oder noch später?

Hat jemand erfahrung?

MFG Taylor ich bedanke mich schon mal

Du hast also Online bestellt.
Hast du von Vodafone eine Email bestätigung bekommen.
Meistens steht da eine Nr. für die Sendungsverfolgung.

Ja ich habe bei Vodafone bestellt.
Ich hab nur eine Email bekommen wo steht ''Ihre Bestellung bla bla bla '' da sit halt die Rechnung nochmal aufgelistet & und eine Nummer für [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Bearbeitungs-Status.
Hab dann drauf geklickt und da steht seit Freitag morgen wird dem Frachtführer übergeben.
[/SIZE][/FONT]

Dann könnte es sein das du dein Handy erst anfang der Woche bekommen kannst.
Tröste dich.Habe heute auch ein Paket erwartet und Hermes schreibt das der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Dabei ist meine Frau daheim und es hat nicht mal geklingelt.
Jetzt bekomme Ich es erst am Montag.

Echt Mies...aber sowas von ..hab mich so gefreut ..dann haben wir wohl heute pech xD trotzdem vielen dank.
Komisch das sie so lange brauchen um ein Paket einem Logistik Unternehmen zu übergeben.. >.<

Montag Schule bis 16:00 uhr dann direkt zum Zahnarzt..bedeutet wohl noch 2-3 Tage warten bis ich das in der Hand habe.. ;(

kommt auch immer drauf an wie schnell die da im lager sind oder wieviel die rausschicken müssen. DHl is bei mir immer richtig schnell sofern es auch gleich rausgeht.

hab zb am dienstag nen handy bestellt bei cyberport und per paypal bezahlt, am mittwoch war es da und das mit standartversand :)

Ja Cyberport ist echt schnell war bei mir genau so mit dem galaxy nexus donnerstag bestellt & samstag hatte ich's.
Aber jetzt ist mein iPhone immer noch nicht da ! und langsam echt sauer aufgrund null informationen !
Das iPhone ist auf Lager habe nachgefragt und auf der Homepage stand auch Lieferbar innerhalb 48 Stunden.

Merk ich.
Aber Donnerstag stand im Status das der Vertrag auf Kaufmännischer ebene sag ich mal abgewickelt wurde bzw fertig weiter geleiletet wurde.
Und was mich wundert das da seit donnerstag abend steht das es in der zustellung ist ''Dem Frachtführer übergeben''

edit: hier mal ein Bild Unbenannt.JPG

Was im Status steht muss auch nicht leider immer stimmen.

Warum bist du nicht in einen Shop gegangen und hast da dein Vertrag gemacht.

Bin keine 18.
Meine Vater arbeitet bis zur späten Stunde und meine Mutter war krank an dem donnerstag bis zum gestrigen Tag^^

das steht da seit donnerstag 18 uhr ca :D

edit: ich hab nicht mal eine Trackingnummer sonst was xD irgendwas stimmt da nicht.. nicht mal im vodafone forum kann mir geholfen werden

Zurück