Iphone 4S mit Vodafone Vertrag.

Pzych0k1nq

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich wollte Fragen da ich mir das Iphone 4S bei Vodafone mit Vertrag hole ob mir jemand ne Handy-versicherung oder irgendwas wo ich das Handy schützen kann gegen Diebstahl und Displayschäden z.b. ?

Mfg Pzych0k1nq

wegen ner versicherung vllt. mal im vodafone shop nachfragen ob diese dir das direkt dazu buchen könnten zum vertrag. mein 3gs hatte ich von der telekom bzw mobilcom debitel, da hatte ich für 7-8€ mehr im monat handy versicherung und diebstahlschutz dabei gehabt. also denke ich hat vodafon sowas bestimmt auch im angebot :)

mfg

wegen ner versicherung vllt. mal im vodafone shop nachfragen ob diese dir das direkt dazu buchen könnten zum vertrag. mein 3gs hatte ich von der telekom bzw mobilcom debitel, da hatte ich für 7-8€ mehr im monat handy versicherung und diebstahlschutz dabei gehabt. also denke ich hat vodafon sowas bestimmt auch im angebot :)

mfg

Hast es schon ma gebraucht also die Versicherung?

Pzych0k1nq schrieb:
Hast es schon ma gebraucht also die Versicherung?

jap, bei mir war hinten die abdeckung kaputt, habs dann dank der versicherung ersetzt bekommen, kann nie schaden sowas, auch wenn dein display mal zerspringt was ja iphone oft vorkommen soll was man so im inet alles liest

mfg

Zurück