• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vk/Vs/T]PCGames (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500

AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500 | def.9800GTX+

So, Tauschhandel läuft:

- Pentium1-System inkl. Festplatte, SB16, RageII + ein paar zusätzliche PS/2 Module
- Slot-A Mobo/CPU/RAM/Kühler-Kit
- Die vier FSB112 tauglichen Katmai 500 samt Dell-Kühlkörper
- Der Duron 700
- Eine 8 MiB Rage Pro AGP
- Eine Trident ISA (Funktion unbekannt)

gegen

- enermax @ct100 + Adapter
- 8800GT @wakü CPU-only
- Aquacomputer Temp Sensor
- Phobya CPU Kühler (Bastelwahre)


Das heißt auch: Der Big Tower selbst ist weiterhin zu haben, für alle, die sich ein solides System basteln wollen.
__________________________________________



Wie sieht es jetzt eigentlich bei den anderen drei Interessenten aus?
Karte @EnergyCross?
Kühler @Frink?
Spiel @Malkav?
 
AW: [Vk/Vs/T]viele PC Games Hardware & PC Games (&andere) - Ausgaben & Datenträger, alter Komplettrechner, Wakü, CPUs

9800 GTX+ ist noch da und der Preis ist durchaus angemessen. Adresse & Co bitte per PM.
Sicherheitshinweis, falls es dir um weitere Verwendung des Kühlers geht: XfX verwendet auf der Karte ein verändertes Spannungswandlerlayout. Falls du den Kühler für eine andere GTX+ weiter verwenden willst, könnte es Temperaturprobleme geben

sorry, habs eben erst gelesen :ugly:

also ich nehme sie. PN geht sofort raus. Der hinweiß ist mir schnuppe, will die nur an die wand hängen. mit kühler macht es sich besser ;)
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500 | def.9800GTX+

Rückfrage zum Watercool Heatkiller GPU-X² für Geforce 9800 GTX(+):
Die original Adapterplatte fürs Referenzlayout liegt nicht bei, richtig?
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500 | def.9800GTX+

@Malkav: Wären 4 € inklusive Luftpolstertasche und Briefmarke okay?

@McZonk: Meine Adatperplatte ist wirklich nur ein Adapter und wird zusätzlich eingebaut. Der Original-Spannungswandlerausleger, den du vermutlich meinst, wird weiter genutzt und ist somit definitiv dabei und der Kühler kann nach 20 Sekunden Schrauberei (die ich auch übernehmen kann ;) ) auf jeder 9800GTX+-Referenz genutzt werden. (Insbesondere auch auf deiner :ugly: - siehe mein Tagebuch. Das dachte ich eigentlich in der Beschreibung verlinkt zu haben, aber bis war das nicht der Fall. Sorry.)
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500 | def.9800GTX+

Ich muss gestehen, dass ich mich aus Zeitgründen davor gedrückt habe mich nochmal durchs Tagebuch zu wühlen. Danke fürs Raussuchen.

Klink mich mal mit den 10 Euro ein. Da zeitnah auch kein Modtreffen in Sicht ist: Wie schaut es mit dem Versand aus (ich bräuchte eine Packstation-verträgliche Art)?
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500 | def.9800GTX+

Hi,

wieviel würden mich denn so ca. 5 Hefte kosten?

Am Besten ältere :)
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500 | def.9800GTX+

4 Euro sind völlig ok. Alles weitere per PN :)
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500 | def.9800GTX+

was würdest du für folgendes wollen?

PCG
07/03: Die Völker 2
11/03: Evil Islands
12/03: Siedler 3
02/05: Desperados
06/05: I-War
08/05: Alone in the Dark Nightmare

PCGH
12/06: Neverwinter Nights Add-On Der schatten von Undernzit
01/07: Psychotoxic
02/07: Nerverwinter Nights Add-on Die Horden des Unterreichs
07/09: Deus Ex 2

Hast du noch das Basisspiel von Neverwinter Nights?

dann würde ich auch noch die defekte 9800gtx+ nehmen. und gibt es i.wo ne übersicht über alle anderen spiele auf den CDs? suche viele lowend spiele für meinen laptop...

edit: was willst du für alle CDs und evtl die defekte graka?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500 | def.9800GTX+

Genau :)
Sorry, dass ich mit dem Nachtragen nicht hinterher kam.


@McZonk: 10 € für den Kühler sind vorgemerkt. Versand wäre Packstationkompatibel über DHL möglich. SK-Vorschlag: 19 € inkl.


Hi,

wieviel würden mich denn so ca. 5 Hefte kosten?
Am Besten ältere :)

Wie beschrieben: 2 € Aufwand +Versand, wenn sich niemand anders für exakt die Hefte meldet und mehr bietet. Der Versand dürfte von der Art der Dicke der Hefte abhängen (PCGH tendentiell dünner als PCG). Fünf Stück liegen so bei 1,5-2kg. Wenn es unter der Päckchengrenze bleibt, wäre man bei 5 €.


was würdest du für folgendes wollen?

PCG
07/03: Die Völker 2
11/03: Evil Islands
12/03: Siedler 3
02/05: Desperados
06/05: I-War
08/05: Alone in the Dark Nightmare

PCGH
12/06: Neverwinter Nights Add-On Der schatten von Undernzit
01/07: Psychotoxic
02/07: Nerverwinter Nights Add-on Die Horden des Unterreichs
07/09: Deus Ex 2

Hast du noch das Basisspiel von Neverwinter Nights?


Wenn du mir eine Ausgabe sagst, kann ich nachgucken. Es sind bislang nur wenige Datenträger weggekommen, also wenn es drauf war, stehen die Chancen gut, dass es noch da ist.
Preislich würde ich für knapp zehn rausgepickte und z.T. recht hochwertige Scheiben mal 15 € SK inkl. Briefversand ansetzen.


und gibt es i.wo ne übersicht über alle anderen spiele auf den CDs? suche viele lowend spiele für meinen laptop...

Ich habe mir einen Teil rausgeschrieben, als ich sie weggeräumt habe. Die meisten davon stehen im Starpost, hier meine gesamten Notizen - abschließend sind die aber nicht. (ggf. mal gucken, ob es irgendwo ein Archiv mit den Heftcovern gibt?):

Die Völker2 (07/03), Siedler3 (12/03), Sudden Strike (01/04), Desperados (02/05), Industriegigant (04/05, Add-On 05/05), I-War2 (06/05), V-Rally 09/05, Kreed (11/05), Spellforce (04/06, Add-on 07/06)

CS 1.0 (01/01), Flashpoint ADD-On (10/01), Spellforce Add-On (04/06), Gorky Zero (09/06), Gohtic II Add-On Nacht des Raben (10/06), Neverwinter Nights Add-On Der schatten von Undernzit(12/06), Psychotoxic (01/07), Nerverwinter Nights Add-on Die Horden des Unterreichs (02/07), Spellforce (04/07), Rainbow Six 3 (10/07), Codename: Panzer Phase 1 (12/07), Splinter Cell 1 (09/07), Gothic II (08/07), Blitzkrieg (11/07), Bad Day LA (05/08) Starship Troopers (11/08), Project: Snow Blin (12/08), The Fall (01/09), ThiefIII (03/09), Gilde2 (04/09), Deus EX II (07/09)

Die Gilde
Crusade, Entomorph, Thunderscape
POD
Pazifik Admiral
 
AW: [Vk/Vs/T]viele PC Games Hardware & PC Games (&andere) - Ausgaben & Datenträger, alter Komplettrechner, Wakü, CPUs

Hast noch ein paar Extreme Ausgaben !?Jüngeres Datum bevorzugt.
Und eine PCGH wo das Thema UEFi/Bios hatte.
 
Also willst du 15€ für ALLE CDs? Damit meine ich pcg und pcgh und alle anderen mit älteren Spielen. Die höherwertigen können wir rausnehmen, damit ich noch günstiger komme ;)
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500 | def.9800GTX+

ist die 9800 gtx noch zu haben ?
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500 | def.9800GTX+

Hast noch ein paar Extreme Ausgaben !?Jüngeres Datum bevorzugt.

Extreme habe ich recht wenige (und "jüngeren Datums" gibts ja gar keine), abzugeben wären nur die 01&02/09 - gegen angemessene Bezahlung.

Und eine PCGH wo das Thema UEFi/Bios hatte.

Hat da nicht jede zweite was zu? :ugly:
PCGH-Ausgaben jüngeren Datums als die, die im Startpost stehen, sind prinzipiell auch möglich (wie da erwähnt), da muss ich nur im Einzelfall nachgucken, ob nichts drin steht, was ich las (relativ aktuelle) Referenz noch behalten möchte. Sag einfach, an welchen Heften du interessiert bist.


Also willst du 15€ für ALLE CDs? Damit meine ich pcg und pcgh und alle anderen mit älteren Spielen. Die höherwertigen können wir rausnehmen, damit ich noch günstiger komme ;)

Achso. Ne, damit meinte ich nur die namentlich genannten. :ugly:
ALLE (exkl. namentlich ausgenommene) ~160 Scheiben... ...hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drüber gemacht... ...spontan sag ich mal: 45,10 € exklusive. (Das heißt: Wenn es mir gelingt, alle in einem Päckchen unterzubringen -die älteren haben ja echte Plastik-CD-Hüllen-, wäre man bei glatt 50 €)


ist die 9800 gtx noch zu haben ?

S.o.: Ist schon weg (und ich habe sie jetzt auch rauseditiert)
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500

puh... da steht ab 0€, daher sind 45€ bissl viel xD hmmm... ne liste aller spiele konnte ich nirgends finden... bei dem preis bleibt es dann doch nur bei den folgenden:

PCG
07/03: Die Völker 2
11/03: Evil Islands
12/03: Siedler 3
02/05: Desperados
06/05: I-War

PCGH
07/09: Deus Ex 2
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500

Wieviel willst haben!?( 01&02/09)

Ohne Datenträger: 10 + Versand, mit Datenträger 15 inklusive.


puh... da steht ab 0€, daher sind 45€ bissl viel xD hmmm... ne liste aller spiele konnte ich nirgends finden...

Zugegeben: Da habe ich falsche Erwartungen geweckt.
Mach du doch einfach mal ein Angebot.
Ich habe durchaus Interesse daran, alles auf einmal loszuwerden. (Aber Datenträger nehmen halt nicht sooo viel Platz weg, dass es dringend wäre und bislang habe ich 1-2,50 € pro Stück bekommen.)
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500

ok.Deal Mit Datenträger:daumen:
Schick mir bitte eine PN mit deinen Daten.Werde es sofort überweisen
 
AW: [Vk/Vs/T]PCGames &-Hardware (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500

updatest du das auch nochmal??
 
Zurück