G
Gast1778965801
Guest
[VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt
UPDATE: Verkauft an CryseTech
Moin,
Da mein altes Netzteil kaputt gegangen ist und ich eh ein stärkeres gebraucht habe verkaufe ich hier mein vom Hersteller ausgetauschtes altes Netzteil.
Es handelt sich um ein Seasonic X-650 mit 650 Watt. Effizienzklasse ist 80+ Gold. Das Netzteil ist vollmodular mit gesleevten Kabeln für ATX, CPU und PCIe. sowie Flachbandkabeln für SATA.
Auch die Haswell Sleepmodes werden unterstützt. Mit einem Kippschalter lässt sich zudem ein Hybrid-Mode einschalten, der dafür sorgt, dass das Netzteil bis 20% Belastung komplett lüfterlos arbeitet.
Das Netzteil wird in eingeschweißter Originalverpackung verkauft, genau so wie ich es vom Seasonic Support erhalten habe. Die Modellnummer ist X-650 KM3, also genau die Produktversion die Seasonic auch noch als Neuware anbietet.
Als Preis hab ich mir so 76 Euro vorgestellt. Bei diesem "krummen" Preis, wär dann auch der versicherte DHL Versand innerhalb Deutschlands inklusive.
Wird auch im Forum von Hardwareluxx angeboten:
Forum de Luxx
UPDATE: Verkauft an CryseTech
Moin,
Da mein altes Netzteil kaputt gegangen ist und ich eh ein stärkeres gebraucht habe verkaufe ich hier mein vom Hersteller ausgetauschtes altes Netzteil.
Es handelt sich um ein Seasonic X-650 mit 650 Watt. Effizienzklasse ist 80+ Gold. Das Netzteil ist vollmodular mit gesleevten Kabeln für ATX, CPU und PCIe. sowie Flachbandkabeln für SATA.
Auch die Haswell Sleepmodes werden unterstützt. Mit einem Kippschalter lässt sich zudem ein Hybrid-Mode einschalten, der dafür sorgt, dass das Netzteil bis 20% Belastung komplett lüfterlos arbeitet.
Das Netzteil wird in eingeschweißter Originalverpackung verkauft, genau so wie ich es vom Seasonic Support erhalten habe. Die Modellnummer ist X-650 KM3, also genau die Produktversion die Seasonic auch noch als Neuware anbietet.
Als Preis hab ich mir so 76 Euro vorgestellt. Bei diesem "krummen" Preis, wär dann auch der versicherte DHL Versand innerhalb Deutschlands inklusive.
Wird auch im Forum von Hardwareluxx angeboten:
Forum de Luxx
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.gif)