• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

  • Ersteller Ersteller Gast1778965801
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1778965801

Guest
[VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

UPDATE: Verkauft an CryseTech





Moin,

Da mein altes Netzteil kaputt gegangen ist und ich eh ein stärkeres gebraucht habe verkaufe ich hier mein vom Hersteller ausgetauschtes altes Netzteil.
Es handelt sich um ein Seasonic X-650 mit 650 Watt. Effizienzklasse ist 80+ Gold. Das Netzteil ist vollmodular mit gesleevten Kabeln für ATX, CPU und PCIe. sowie Flachbandkabeln für SATA.
Auch die Haswell Sleepmodes werden unterstützt. Mit einem Kippschalter lässt sich zudem ein Hybrid-Mode einschalten, der dafür sorgt, dass das Netzteil bis 20% Belastung komplett lüfterlos arbeitet.

Das Netzteil wird in eingeschweißter Originalverpackung verkauft, genau so wie ich es vom Seasonic Support erhalten habe. Die Modellnummer ist X-650 KM3, also genau die Produktversion die Seasonic auch noch als Neuware anbietet.

Als Preis hab ich mir so 76 Euro vorgestellt. Bei diesem "krummen" Preis, wär dann auch der versicherte DHL Versand innerhalb Deutschlands inklusive.

IMG_1203.jpg IMG_1204.jpg IMG_1205.jpg

Wird auch im Forum von Hardwareluxx angeboten:

Forum de Luxx
 

Anhänge

  • IMG_1203.JPG
    IMG_1203.JPG
    2 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_1204.jpg
    IMG_1204.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

Handelt es sich um ein x-650 KM3?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: [VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

Ja is ein X-650 KM3
 
AW: [VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

Sind mit gesleevten Kabeln die Originalen gemeint oder ein gesleevtes Set? Wenns ein Kabelset ist wie sind die Farben?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: [VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

Sind die originalen, also schwarz. Wie oben geschrieben, kam eingeschweißt vom Hersteller aus der Garantiereparatur zurück. Obs jetzt 100% neu oder "neuwertig" ist weiß ich nicht. Ist aber vom Hersteller geprüft und optisch lässt sich die Verpackung nicht von einem neuen unterscheiden was man bestellt
 
AW: [VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

Eine Rechnung dabei?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: [VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

Kann ich mitschicken. Garantie ist aber
1. nicht übertragbar laut Seasonic
2. Das Gerät hat nur noch wenige Monate Garantie. Die Rechnung läuft au auf ein X-660. Das wurde 2012 gekauft und ist mir jetzt kaputt gegangen. Da Seasonic das nicht mehr herstellt hat man mir, wie in den Garantiebedingungen aufgeführt, ein gleichwertiges Ersatzgerät zur Verfügung gestellt. Hab deswegen eins aus der aktuellen Serie bekommen. Garantie geht aber natürlich immer von der Originalrechnung aus
 
AW: [VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

Ist beim preis etwas spiel?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: [VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

Find den aufgerufenen Preis eigentlich angemessen wenn man den Neupreis berücksichtigt. Es is ja höchstwahrscheinlich auch ein völlig neues Gerät, Fast 50% runter im Vergleich zum Neupreis gleicht die fehlende Garantie meiner Meinung nach aus
 
AW: [VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

Nehm ich =)
76€ sind supi, wir machen ja alles weitere per PN
Gruß
 
AW: [VK] Seasonic X-650 80+ Gold Netzteil 650 Watt - Neuwertig und eingeschweißt

Dann is hier erstma stopp und das Teil ist reserviert
 
Zurück