Hallo,
ich habe gestern Vista installiert, seitdem schaltet meine CPU immer automatisch den Multiplier von 7* auf 6* runter, dass liegt wohl an Intel EIST, diesem Stromsparding^^.
Wenn ich Intel EIST im Bios allerdings ausschalte, fährt mein Pc nicht mehr hoch er lädt Windows und danach Bluescreen aber nur ca.1-2 Sekunden, danach Neustart. Während des Bluescreens steht irgendwas mit Physicalmemorycrash.
Weiß irgendjemand wie ich das Problem beheben kann?
ich habe gestern Vista installiert, seitdem schaltet meine CPU immer automatisch den Multiplier von 7* auf 6* runter, dass liegt wohl an Intel EIST, diesem Stromsparding^^.
Wenn ich Intel EIST im Bios allerdings ausschalte, fährt mein Pc nicht mehr hoch er lädt Windows und danach Bluescreen aber nur ca.1-2 Sekunden, danach Neustart. Während des Bluescreens steht irgendwas mit Physicalmemorycrash.
Weiß irgendjemand wie ich das Problem beheben kann?