Vista 64Bit English zu Deutsch???

John-Q

Schraubenverwechsler(in)
Servus,

bin neu hier und hab da ein Problem.

Ich benutze die englische Version von Vista 64Bit Ultimate.
Wenn ich per Update das Deutsche Sprachpacket runterladen möchte, dann bricht es wärend der Installation einfach ab und zeigt mir einen Fehlercode.


Was kann ich tun?:wall:
Für hilfe, wäre ich sehr dankbar.


grüße
 
geht auch nicht, es gibt ja nur diese EXE datei zum runterladen. :-(

brauche aber die MUI oder wie das heisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche Problem hab ich hier bei meinem Vista auch, nur umgekehrt, heißt deutsch auf Englisch.

Hast 'nen Original Anytime Upgrade Datenträger??
32bit oder 64bit?
 
ja habe original vista aus den usa.
liegt hier schon fast 1 jahr rum.

wieso netzwerkfehler? die internetverbindung bricht nicht ab, downloade ja ´nebenbei noch.

wie kann ich das problem nun lösen? hab auch schon gegooglet aber nirgends eine gescheite antwort gefunden.
 
Zurück