Vista 64: Probleme mit Taskleiste

peppere

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem:

Ich kann keine Fenster mehr in der Taskleiste ablegen. So bald ich auf den Balken klicke, verschwindet das Fenster komplett.
Ich kann lediglich mit der Option "zwischen Fenstern umschalten" zwischne den einzelnen Fenstern schalten...
Weiß zufällig jemand, wie ich wieder die Fenster in der Taskleiste ablegen und dadurch auch wieder aufrufen kann?
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Thomas

Normalerweise muss die Leiste immer hochkommen sobald man runtergeht.
Links klick->eigenschaften->taskleiste automatisch ausblenden deaktivieren

Hallo,

ich meine nicht die Taskleiste direkt, sondern die Fenster, die normalerwiese auf ihr abgelegt sind.
Diese sind nicht mehr vorhanden.
Gruß

Hallo,

ich benutze Tuneup 2009. hab tatsächlich auch mal daran gedacht, dass es daran liegen könnte. Hab aber nix dergleichen in den Einstellungen gefunden.
Gruß

Deinstalliere doch mal testweise dieses TuneUp 2009.
Wenn es daran liegt, sollte sich mit der deinstallation auch das Problem lösen... falls es nicht zu sehr System-Dateien verhunzt hat.

Hi!
Ähnlich wie bei XP, müsste es auch bei Vista eine Systemwiederherstellung geben. Versuche mal das System auf den Ursprungszustand wiederherzustellen, vielleicht hilft das ja.
Viel Glück!!;)

Edit d00mfreak: Entweder Bild auf 900px Breite resizen, oder sich mit einer Thumbnail zufriedengeben ;)

Sorry, das Bild ging nicht mehr kleiner.
Aber nicht umsonst gibs ja 22" Monitore :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück