Mehrere Software/Windows Probleme

TE
TE
E

Epic_Gamer

Kabelverknoter(in)
Mit
ein[nem] Intel Wlan Chip
Beide sind mit (dem gleichen ) WLan mit dem Internet verbunden.
Sry doppelpost, aaber: Firefox funktioniert auf einmal:D . Hat sich irgendwie von allein gelöst :ka:? Das einzige was sich geändert hat, ist das ich Intel XTU und und noch so ne andere Utility vom Motherboard support runtergeladen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odie0506

Kabelverknoter(in)
Ich würde mich primär um die Systemfehler kümmern und die Verbindung zum Notebook erst einmal zurückstellen. Solange das System selbst nicht korrekt funktioniert, spielen die Netzwerkzugriffe nur eine untergeordnete Rolle.....

In der Ereignisanzeige finde ich nichts , außer ich schau an der falschen Stelle.
Wer weiss, wo du da geschaut hast. Die Übersichtsseite ist reichlich uninteressant. In der Baumstruktur auf der linken Seite unter Windows-Protokolle findest du die Aufteilungen nach Anwendung, Systen, Sicherheit....
Wenn dort unter System Fehlereinträge zu finden sind, sollten diese zuerst behoben werden. Danach kann man sich dann um den Bereich Anwendung kümmern. (Und hier werden auch die Protokolle abgelegt, wenn Programme unerwartet geschlossen werden.)

Jedes Protokoll lässt sich dann im rechten Fensterbereich über den Filter so einschränken, dass nur noch kritisch/Fehler/Warnung angezeigt wird. Dann sieht man schon eher, wo der Schuh drückt. Die interessanteren Daten zu jedem Eintrag findet man, wenn man den jeweiligen Eintrag öffnet.
 
TE
TE
E

Epic_Gamer

Kabelverknoter(in)
Also da Firefox funktioniert und beim Start von Firefox nichts in der Ereignisanzeige gekommen ist, habe ich mich die letzten Tage nicht mehr damit beschäftigt. [Doch seit Gestern Abend werde ich auf jeglichen Social Media Plattformen und co. nicht mehr automatisch angemeldet, sonder muss manuaell auf anmelden gehen und im Fall von Twitch jedes mal per E-Mail den Login bestätigen. Zwar kein Drama das ganze, aber auf dauer schon nervig.] (Edit: Fehlalarm?!. Jetzt funktioniert es wieder :klatsch: )Und als ob ich nicht schon genug Probleme hätte ist in allen Games die FPS die 60 gelockt. Hab schon alle ingame Settings geprüft. Nichts. die einzige Fährte ide ich hab, ist das wenn ich die Monitor herz auf 50 stelle die FPS auf 50 gelockt werden. Habe aber in Einstellungen nichts zu Syncronisation oder so gefunden
 
Oben Unten