Vista 64 ohne Probleme zum Zocken geeignet ??

Vista 64 wird dich in keinser Weise beeinträchitgen, es sei denn du spielst alte 16-Bit-DOS-Spiele ;-)
Dafür gibts DOS Box und 'notfalls' kann man noch ein 32bit Windows in einer VM installieren, zumindest bei einem Dualcore AM2 Prozessor.
Intel deaktiviert die Virtualisierung bei den Dualcores ja gern mal...

@Spam_Bot
Wenn beide im Besitz einer Lizenz sind, schauts anders aus, hier kann man die Datenträger untereinander ohne Probleme weitergeben.
Was M$ meint, ist wenn A im Besitz einer Lizenz ist, B aber nicht...

Und hier darf man die Datenträger durchaus verleihen, solangs ohne Key passiert (Vista kann man ja auch ohne Schlüssel installieren und 30 Tage nutzen)

@Spam_Bot
Wenn beide im Besitz einer Lizenz sind, schauts anders aus, hier kann man die Datenträger untereinander ohne Probleme weitergeben.
Was M$ meint, ist wenn A im Besitz einer Lizenz ist, B aber nicht...
Und hier darf man die Datenträger durchaus verleihen, solangs ohne Key passiert (Vista kann man ja auch ohne Schlüssel installieren und 30 Tage nutzen)
Selbst wenn Kumpel A und Kumpel B jeweils eine Lizenz besitzten, darf zb. Kumpel B die Software nicht an Kumpel A verleihen/ausborgen:
"Sie sind nicht dazu berechtigt: - die Software zu vermieten, zu verleasen oder zu verleihen"

Wenn Kumpel A unbedingt eine Software haben möchte wie sie der Kumpel B besitzt, dann muss er seine Software Upgraden falls diese Upgrade berechtigt ist. Ist die Software von Kumpel A nicht Upgrade berechtigt, dann muss er sich diese Software kaufen.
Alles andere ist ein Verstoß gegen die Microsoft-Softwarelizenzbedingungen.
Es gibt nicht umsonst diese Regelung mit den Upgrade berechtigten Versionen, oder eben die Retail Versionen wo 32bit und 64bit dabei liegen.

@SpaM_BoT
Wenn Kumpel A und Kumpel B jeweils eine Lizenz besitzen, leihe ich ihm ja die Software nicht, ich leihe ihm nur noch den Datenträger, auf dem sich die Software befindet.
Denn berechtigt die Software zu nutzen ist er ja schon, von daher kann ich ihm ja nix leihen, da er es ja schon besitzt.
Du hast ja schon weiter oben geschrieben, das man sich eine Lizenz erwirbt, die einem gestattet die Software zu erwerben...

Früher gabs übrigens auch die Möglichkeit sich für sehr wenig Geld einen Originaldatenträger zu besorgen...

Zurück