ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Ich weiss nich was sich manche gedacht haben, das AMD mit Piledriver releasen wird.
Die meisten Fanboys haben einfach ihre irrationalen Hoffnungen vom Intel-Killer Zambezi um eine Generation verschoben.
Ich weiss nich was sich manche gedacht haben, das AMD mit Piledriver releasen wird.
Die meisten Fanboys haben einfach ihre irrationalen Hoffnungen vom Intel-Killer Zambezi um eine Generation verschoben.

Piledriver wird Intel wohl kaum gefährlich. Wenn AMD Piledriver etwas günstiger als Bulldozer anbietet "könnte" er einigermassen interessant sein.
da_exe schrieb:Ich liebe es wenn Leute anfangen zu stänkern bevor was auf dem Tisch liegtUnd das x6er die bessere Wahl für Spieler heutzutage ist, disqualifiziert dich dann vollends.

byaliar schrieb:Das ist zu wenig AMD, wenn selbst der phenom2 x6 1090t schneller ist pro takt läuft etwas ganz schief in der Entwicklungsabteilung

Löschzwerg schrieb:Der 1100T (3,3GHz ohne Turbo) schlägt den FX8150 (3,6GHz ohne Turbo) um ca 4% und das System braucht 20Watt weniger.

Der X6 ist unter den AMD Prozessoren immer noch die bessere Wahl wenn man beide Architekturen vergleicht.

Von phenom I zu phenom II wurden 10-15% versprochen und auch eingehalten .- und wer hat den phenom II noch nach rd. 3 jahren ???
und das ist doch schon mal was ....

Falsche Erwartungshaltung![]()

Wo? Im Cinbench? Oder in Spielen?
DAs Fazit halte ich für ein Gerücht. Was bringt dir ein Architekturvergleich?
Es sieht so aus, als ob der FX-8350 ca 15 bis 20% schneller ist in Spielen als ein 1090T. Wieso sollte man den 1090T als die bessere CPU ansehen?
Den FX kann an "fei" auch übertakten.