SolidLiquid
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Virenscanner im Test: Welche Antivirus-Software schützt Ihren PC am besten?
Hallo zusammen,
Ich benutze für Zuhause und das Geschäft, sowie im Smartphone am liebsten Eset (Beschreibung) welche immer sehr aktuell sind mit Virensignaturen erkennen usw. Da ich unter anderem fürs Unternehmen besondere Sicherheit brauche war das bisher meine einzigste Wahl seitdem ich mit PC´s umgehen kann. Mit dem Free Antivirenprogrammen außer von Avira, kenne ich mich nicht aus, habe aber auch noch nichts schlechtes davon gehört. Meine Meinung ist also das Eset und Antivirus von Avira sehr gute Programme sind. Wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Ich benutze für Zuhause und das Geschäft, sowie im Smartphone am liebsten Eset (Beschreibung) welche immer sehr aktuell sind mit Virensignaturen erkennen usw. Da ich unter anderem fürs Unternehmen besondere Sicherheit brauche war das bisher meine einzigste Wahl seitdem ich mit PC´s umgehen kann. Mit dem Free Antivirenprogrammen außer von Avira, kenne ich mich nicht aus, habe aber auch noch nichts schlechtes davon gehört. Meine Meinung ist also das Eset und Antivirus von Avira sehr gute Programme sind. Wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich Ende Mai doch besser bei Emsisoft geblieben .... naja, gekauft ist gekauft, das Jahr steh ich durch 

glaube ich nicht dran, der erste Platz .......

Hinzu kommt, was erkennt er denn bitte noch als Malware? Bzw. wenn du eh so Probleme hast...und immernoch was drauf ist, ganz ehrlich - mach dein Gerät platt! Wenn es eh schon infiziert ist, gibts für keinen Virenschutz noch groß Möglichkeiten das wirklich sauber zu bekommen ... das ist mehr als schwer. aber gut, gehört hier nicht hin