icon Komplett-PC-Aufrüster(in) 25. September 2010 #1 Von welcher Firma wird euer Virenscanner für nächstes Jahr sein?
F ForgottenRealm Software-Overclocker(in) 26. September 2010 #6 Symantec, wie auch die letzten 2 Jahre. Kaspersky sperrt mir zuviel und die Oberfläche ist der letzte Mist.
Symantec, wie auch die letzten 2 Jahre. Kaspersky sperrt mir zuviel und die Oberfläche ist der letzte Mist.
zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w) 26. September 2010 #8 [x] ich benutze keinen virenscanner Wenn ich wirklich nen Virus hab nützt der auch nix mehr, dann mach ich einfach mein Sys platt...
[x] ich benutze keinen virenscanner Wenn ich wirklich nen Virus hab nützt der auch nix mehr, dann mach ich einfach mein Sys platt...
sanQn PC-Selbstbauer(in) 26. September 2010 #10 [x] Symatec Hatte bisher gute Erfahrungen, obwohl viele meiner Mitmenschen Synatec Produkte nicht mögen.
[x] Symatec Hatte bisher gute Erfahrungen, obwohl viele meiner Mitmenschen Synatec Produkte nicht mögen.
Winduser Freizeitschrauber(in) 26. September 2010 #13 ich bleib bei Avast. schade das das neue Skin so einen anderen Style hat -.-
qwerkop23 PC-Selbstbauer(in) 26. September 2010 #15 avast free FTW. kostenlos, umfangreich , nettes/gutes userforum und sehr gut getestet siehe da: http://www.av-comparatives.org/images/stories/test/ondret/avc_od_aug2010.pdf
avast free FTW. kostenlos, umfangreich , nettes/gutes userforum und sehr gut getestet siehe da: http://www.av-comparatives.org/images/stories/test/ondret/avc_od_aug2010.pdf
Painkiller Moderator Teammitglied 5. Dezember 2010 #17 [x] G Data Hab eine Version die 2 Jahre alle Updates beeinhaltet. Bis jetzt hatte ich mit GData auch noch keine Probleme.
[x] G Data Hab eine Version die 2 Jahre alle Updates beeinhaltet. Bis jetzt hatte ich mit GData auch noch keine Probleme.
L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in) 5. Dezember 2010 #18 ......Microsoft.... ..........Security Essentials..........
ZeroToxin PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. Dezember 2010 #19 [X] Symantec Norton 360 sowieso Norton 2010 haben mir nach nem Desaster mit Kaspersky einiges an Arbeit abgenommen ^^
[X] Symantec Norton 360 sowieso Norton 2010 haben mir nach nem Desaster mit Kaspersky einiges an Arbeit abgenommen ^^
Fettmull Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. Dezember 2010 #20 Ganz klar, Avira AntiVir, die machen jedenfalls keinen Bluescreen wie AVG seit dem neustem Update^^