P
PcGamer512
Guest
Hallo wollte eben die Grafikkarte entfernen um sie zu säubern da ist mir trotz enriegeltem stift zur halterung der grafikkarte der stift rausgebrochen der an dem mainboard dran ist.
Ist das schlimm? Die grafikkarte sitzt noch sicher hat halt nur an der seite keinen halt.
Ist das schlimm? Die grafikkarte sitzt noch sicher hat halt nur an der seite keinen halt.


Wie kommts? Hast du also vorne einen Lüfter einblasend und der CPU-Kühler (?) pustet gegen den Luftstrom?