Beim Board würde ich im moment warten.
Grund:
~Herbst kommen die neuen Boards mit PCI-e 3.0
~Winter kommen die neuen GraKas die genau diesen Anschluss benötigen.
.Danke,
meinst du mit "würde reichen" - wenn das Geld passt nimm dir was besseres?![]()
Ebenfalls empfehlenswert, aber ohne Kabelmanagment: XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 oder Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3. Beide mit solider Seasonic Technik inside.