P
Mit dem Programm CCleaner geht das ganz einfach.ja mit msconfig hab ich schn gemacht aber ich meine einfach nur wie kann ich flash dauerhaft oder nvidia beenden dass es nur startet wenn ich es benötige?
Wenn du die Anzahl der Prozesse veringern willst (warum eigentlich??), dann mussst du die Anzahl der laufenden Programme verringern, ganz einfach
Ist das System nicht furchbar langsam?
Ich komme alles in allem auf 39.
Mit allen Diensten, Programmen und Co.
Ich würde mal Windows neuinstallieren und an Programmen nur das installieren was tagtäglich genutzt wird.
Mit dem Programm CCleaner geht das ganz einfach.
Aber ich. Und?"Warum man sie verringern sollte (zumindest die Prozesse, die nicht zu Win gehören)?"
Das hat er nicht geschrieben.
Wenn du meinen Satz schon oben quotest, hast du ihn bestimmt auch gelesen. Bitte wiederhole das - lesen, meine ich, nicht quoten. Und dann verstehen. Tipp: Du hast den relevanten Teil, durch den sich deine Frage erübrigt, sogar hervorgehoben.Ein großer Teil der Prozesse, die auf den Screenshots zu sehen sind, gehören zu Windows, warum sollte er sie beenden?
"Weil sie in den meisten Fällen einfach für den Betrieb unnötig sind" - woraus sich aber trotzdem kein "Problem" ergibt (siehe Threadtitel)