Jetzt ist Ihre Meinung zu Videospiele sollen zur olympischen Disziplin werden: Was meinen Sie dazu? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Videospiele sollen zur olympischen Disziplin werden: Was meinen Sie dazu?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Videospiele sollen zur olympischen Disziplin werden: Was meinen Sie dazu?

Einfach ein: "Diese Sendung ist für unter 18 Jahren nicht erlaubt" am Anfang einblenden und basta. Machen sie ja schon oft. Und ob minderjährige Killerspiele spielen liegt sowieso oft bei den Eltern.

Wenn du Geld gewinnen kannst sagen wir mal 10000€ dann wirst du dir das Spiel kaufen weil der Kaufpreis im Gegensatz zum Gewinn sehr gering ist.