• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

videos auf iphone kopieren. aber wie

boyka

PC-Selbstbauer(in)
ich nutze itunes 11.

aber bekomme keine videos kopiert.
weil ich nicht weis wo das geht.

vorher hatte ich ne liste links.

fotos, musik. filme.

aber jetzt ist alles oben. und es ist total unübersichtlich jetzt.

kann einer helfen ?
 

Badewannenbehüter

Lötkolbengott/-göttin
Es heißt so weit ich weiß "Datei (oder Ordner) zur Mediathek hinzufügen". Dann wählst du die Datei/Ordner aus und schwupp ist der Kram in deiner Mediathek.
 

DumBaz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin im Besitz eines iPod Touch 1G.
Als tragbarer MP3-Player und Videoplayer einfach nur GEIL.
Da iTunes von Anfang an immer rumgezickt hat, habe ich
mich auf die suche nach nem geeigneten Tool gemacht.
Und siehe da: Share Pod ward gefunden ;)

Unter XP + 7 gibts nix besseres neben iTunes ;)
Einziger Haken ist, Share Pod läuft nur mit ner iTunes Software :(
iTunes installiert eine spezielle Datei die Erkennt was für ein Gerät
angeschlossen ist

An sonsten kannst du nach der Install von Share Pod jeden Pod/Phone
anschliessen und kannst Daten (MP3+MP4+...) mit
USB Geschwindigkeit drauf schieben ;)
 
TE
boyka

boyka

PC-Selbstbauer(in)
Mit Strg+S bekommst du die Leiste am linken Rand wieder.

LG

der Maurer

:daumen: ja schon mal nicht schlecht


Es heißt so weit ich weiß "Datei (oder Ordner) zur Mediathek hinzufügen". Dann wählst du die Datei/Ordner aus und schwupp ist der Kram in deiner Mediathek.

aber will es auf mein handy haben. und wie bekomme ich es jetzt auf handy ? vorher ja auch so gemacht. unter geräte - filme. aber jetzt kommt immer das verbots zeichen. und filme sind mit xmedia recode umgewandelt
 
TE
boyka

boyka

PC-Selbstbauer(in)
hoffe werde ihr zu keiner lach nummer.

aber wo Synchronisiere. unter geräte ? da geht es nicht. das wahr vorher sowas von einfach.
 

Badewannenbehüter

Lötkolbengott/-göttin
Da musst du wohl oder übel Apple fragen :D

Ich fande das iTunes vorher auch besser. Du kannst ja mal in den Apple Stammtisch kommen - wenn du Lust hast ;)
 
Oben Unten