Videos ab 18: Registrierte Nutzer können sich ab sofort freischalten lassen

AW: Videos ab 18: Registrierte Nutzer können sich ab sofort freischalten lassen

Bei mir scheint es funktioniert zu haben.

Wobei ich sagen muss, mir vielen in der Vergangenheit nicht viele Vids hier auf, welche erst ab 18 sind.
Vielleicht wird das ja jetzt mal mehr.
 
AW: Videos ab 18: Registrierte Nutzer können sich ab sofort freischalten lassen

So ein Schwachsinn mit den Videos ab 23 Uhr oder wann auch immer...Geht man eben über nen Proxy vom Ausland...Ihr werdet immer besser PCGH, aber nicht im guten Sinne :daumen2:
 
AW: Videos ab 18: Registrierte Nutzer können sich ab sofort freischalten lassen

Alle vier Jahre die Chance etwas zu ändern...Hmmm...Wer dran glaubt...
 
AW: Videos ab 18: Registrierte Nutzer können sich ab sofort freischalten lassen

Alle vier Jahre die Chance etwas zu ändern...Hmmm...Wer dran glaubt...

Gerade weil so viele nicht dran glauben, ist diese Chance so eine Augenwischerei ... Wenn plötzlich mal 10 Millionen Deutsche mehr zu Wahl gingen und alle die FDP oder die Piraten oder wen auch immer wählten, WÜRDE das Volk wieder die Zügel in die Hand nehmen, und manche Politiker würden sich verwundert umschauen.
 
AW: Videos ab 18: Registrierte Nutzer können sich ab sofort freischalten lassen

Alle vier Jahre die Chance etwas zu ändern...Hmmm...Wer dran glaubt...

Eine philosophische Diskussion über Sinn und Unsinn parlamentarischer Demokratie ab einer gewissen Bevölkerungs- und/oder Gebietsgröße wäre woanders besser aufgehoben. Fest steht: Es gibt Gesetze und an die haben wir uns zu halten, sonst kann der Laden bald dicht sein.
 
AW: Videos ab 18: Registrierte Nutzer können sich ab sofort freischalten lassen

Bitte lasse deine Unzufriedenheit über die gesetzlichen Bestimmungen, an die wir uns selbstverständlich halten müssen, nicht an uns aus. Mindestens alle vier Jahre hast du die Chance, am Status Quo etwas zu ändern.
Ich denke, man hat sogar jeden TAG die Möglichkeit etwas zu ändern, nämlich sich
zu engagieren, zu partizipieren, zu motivieren.. ("Wenn ich einmal GROSS bin.." *g*)

BTT: Und wenn Kleinsusi und Minderkarli nun einfach den Ausweis ihres Vaters übermitteln?
 
AW: Videos ab 18: Registrierte Nutzer können sich ab sofort freischalten lassen

Die Gesetze und die Politiker in Deutschland sind einfach ******* - und haben Blödsinn im Kopf.

Als ob da irgendein Jugendlicher abgehalten wird ab 23Uhr zu schauen :lol:
 
AW: Videos ab 18: Registrierte Nutzer können sich ab sofort freischalten lassen

BTT: Und wenn Kleinsusi und Minderkarli nun einfach den Ausweis ihres Vaters übermitteln?

Ist das ok. Du darfst das Spiel als Minderjähriger spielen, wenn deine Erziehungsberechtigten es dir erlaubt haben. Dies würde man ja online dadurch ausdrücken, dass sie (selbstständig) ihre Daten angeben.
 
AW: Videos ab 18: Registrierte Nutzer können sich ab sofort freischalten lassen

Personalausweis-Verifikation ist kein wirklich wirksamer Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Videos ab 18: Registrierte Nutzer können sich ab sofort freischalten lassen

Es gibt kein "neues Gesetz". Die KJM hat sich nur endlich nach Jahren mal dazu durchgerungen Jugendschutzprogramme für Inhalte ab 18 positiv zu bewerten. Die KJM betont und appelliert zugleich an die Betreiber dies jetzt auch nicht zu extensiv auszunutzen.

Die Jugendschutzprogramme hat ohnehin kaum jemand auf seinem Rechner (an dem auch Minderjährige arbeiten/spielen/surfen). Faktisch haben wir jetzt (endlich) eine Situation, bei der Eltern (auch) in die Pflicht genommen werden ihre Kinder adäquat technisch zu schützen und nicht nur der Rest des Internets.
 
AW: Ab 18 Videos Änderung der Methode

Ich wollte fragen ob ihr sowas auch plant

Fragen geht immer ^^
Wir sind uns solchen Veränderungen/Anpassungen durchaus bewusst, aber hier hängt viel dahinter, das ist nicht einfach nur "abschalten der Funktion". Wir arbeiten daran. Zeitpunkt kann ich hier aber nicht nennen.
 
Zurück