Hallo,
bin neu hier und habe folgendes Problem. Habe mir eine Gopro4Black gekauft, und da das Teil so tolle Sachen machen kann wie 4K-Videos aufnehmen und mein PC die Bearbeitung der Videos nicht mehr mitmacht wende ich mich an euch.
Hätte gerne eine Empfehlung für ein Komplettpaket inkl. 4K Monitor. 1500-1800 Euro sollte das ganze nicht überschreiten, allerdings will ich mich auch nicht über ein lahmes System ärgern!
Was könnt ihr mir hier empfehlen. Ich blicke bald nicht mehr durch bei all dem was ich hier gelesen habe. Brauche die Kiste wirklich nur zur Videobearbeitung und Internet.
Hoffe von euch zu hören!
Lg Ronny
bin neu hier und habe folgendes Problem. Habe mir eine Gopro4Black gekauft, und da das Teil so tolle Sachen machen kann wie 4K-Videos aufnehmen und mein PC die Bearbeitung der Videos nicht mehr mitmacht wende ich mich an euch.
Hätte gerne eine Empfehlung für ein Komplettpaket inkl. 4K Monitor. 1500-1800 Euro sollte das ganze nicht überschreiten, allerdings will ich mich auch nicht über ein lahmes System ärgern!
Was könnt ihr mir hier empfehlen. Ich blicke bald nicht mehr durch bei all dem was ich hier gelesen habe. Brauche die Kiste wirklich nur zur Videobearbeitung und Internet.Hoffe von euch zu hören!
Lg Ronny